Statistik
Besucher jetzt online : 224
Benutzer registriert : 22449
Gesamtanzahl Postings : 1108399
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  20:59:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Rainer, da haste Recht. Und auch noch in so einem guten Zustand. Müßtest mal meinen Kopernikus sehen. Nur noch ein Eckzahn und hier und da noch ein Kleiner ...

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2008 :  21:07:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallole,

zu früh Sprüche gemacht. Der Kater hat übers Wochenende nicht gefressen. Heute gings ab zum Tierarzt um nachzusehen. Die Backenzähne rechts unten müssen alle raus, Kiefervereiterung. Und das bei der Grunderkrankung des Katers, er hat Katzen Aids (FIV) vermutlich seit Geburt. Hoffentlich bricht das nicht aus nach der OP. Kommt wohl öfters mal vor, daß es nach so einem Eingriff ausbricht. Dann stehts schlecht um ihn.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

niclas
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2008 :  20:11:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super Bilder. Is mal ne Abwechslung zu den Astrobildern.

CS

Niclas

Meade ETX 70 At 70/350
Meade LX 50 8"

Die kleinsten Einheiten der Materie sind Formen, Strukturen oder, im Sinne Platos, Ideen.

Werner Heisenberg

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

XsiriusX
Mitglied im Astrotreff


30 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2008 :  18:47:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Atemloser

Hallole,

Der Kater hat übers Wochenende nicht gefressen.

Heute gings ab zum Tierarzt um nachzusehen. Gruß Rainer



HAllo Atemloser,

was gibt Neues von Deinem PAtienten?

Gruß

Siri

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2008 :  20:17:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ohoh,

der Kater musste 1 Woche beim Tierarzt bleiben. Die Nieren funktionieren nicht mehr richtig. Er mußte 4 Tage lang Infussionen kriegen, damit er überhaupt operiert werden konnte. Nun darf ich ihm alle 2 Tage eine Infussion geben. Wenn sich die Nieren wieder erholen schauts gut aus. Ansonsten hat er heute schon wieder eine Maus gefangen. :)

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
418 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2008 :  20:36:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer

Ich drück mal alle Daumen und Kater Fritzi sämtliche Pfoten, daß es Deinem Kringel bald wieder besser geht.

Gruß
Ute

Bearbeitet von: Ute07 am: 24.02.2008 20:37:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2008 :  20:48:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

ich habe es erst jetzt gelesen. Kringel schafft das schon, Katzen sind zäh ! Mein Kopernikus wurde schon mehrere Male operiert und hat es immer gut überstanden. Das wichtigste ist jetzt, das Du ihm zeigst, das du für ihn da bist. Er darf auf keinem Fall den Willen am Leben verlieren.

Knuddel ihn mal von mir !

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2008 :  20:09:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Heute Abend hat der Kringel mich vom Auto abgeholt. Und heftigst geschmust. Außerdem kümmern sich die beiden Korsen rührend um ihn. Heute Morgen hat der langhaarige Tigi eine lebendige Maus ins Badezimmer gebracht und dem Kringel hingelegt. Der zeigte nur wenig Interesse. Dafür meine Frau, die machte einen Höllenlärm Sie hat die Maus in einem alten Gurkenglas gefangen und weit hinaus auf die Wiese getragen.

Heute Abend gabs 200ml Infussion unter die Haut und eine Antibiotika Spritze. Der Kater hatte mächtig Gewitterwolken im Gesicht, hat die Prozedur aber widerwillig über sich ergehen lassen. Anschließend ist er beleidigt abgezogen und hat dem grauweissen Korsen eine runtergehauen. Eine halbe Stunde später war die Wut aber wieder verflogen und er hat wieder geschmust und geschnurrt.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2008 :  18:26:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auf Wunsch von Rockman, werd' ich dann mal wieder ein Katzenbild posten. *g*
Sein Wunsch ist eindeutig hier zu finden: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=68549&whichpage=2#295767

Guten Bekannten, besonders dem lieben Rockman (*rumschleim*) kann ich ja Wünsche nicht abschlagen.

Ein etwas älteres Bild, und die Katze darauf hatten wir auch schon. Aber ich fand es niedlich irgendwie. Und frech, von mir, das ich immer grad solche Momente fotografiere.




Ausgefuchste Grüße,

Apropos Fuchs... die Guten sind ja auch nicht so einfach zu fotografieren - der abgebildete lief dauernd von links nach rechts, kaum ne Sekunde still gehalten... Immer dieser Stress beim Fotografieren!
Hier also der Nachbar vom Luchs, aus einer Bildserie. Reiner Glückstreffer *g*.



Abendliche Grüße

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gast0557
deaktiviert


4629 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2008 :  19:09:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie war das?
Gott sprach, jammere nicht, es könnte schlimmer kommen. Er jammerte nicht und es kam schlimmer (Hölle Thread...)!

Bearbeitet von: Gast0557 am: 26.02.2008 19:23:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2008 :  18:40:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stefan,

da musst Du durch

Komm her, ich sag Dir was ins Ohr



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2008 :  21:22:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wochenende



Meine Frau hatte eine Grippe und der sonst so wilde Tigi ist vorbeigekommen um sie zu trösten.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2008 :  18:20:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weils bald Wochenende ist:

Stetes Training erhält die Fitness :)



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2008 :  18:47:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
An so einem Tag mach ichs mir lieber in der warmen Bude bequem :



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  18:25:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Thread ist ja schon wieder weg, wer stört sich denn nun schon wieder dran?

Für die, die ihn gerne ankucken eine kleine Balgerei:

http://www.rainereisenhuth.de/Tigistificatch/slide.html

Gruß Rainer

PS: Thomas, der Schwarze ist wirklich eine schöne Katze.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.74 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?