Statistik
Besucher jetzt online : 226
Benutzer registriert : 22238
Gesamtanzahl Postings : 1098042
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2008 :  20:35:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!

XsiriusX ist der Mann mit den Bildern, die wo ich nicht anschauen kann.

Habs gerade mal mit dem Internetexplorer versucht. Da erscheint bei mir auch die lokale Adresse auf der Festplatte von wahrscheinlich XsiriusX.

Also eigentlich dürfte ich, wenns geht keine lokalen Urls von meinen Astrokolegen einsehen dürfen. Ich vermute mal, dass die Bilder in dieser Galerie hier hoch geladen wurden. Irgendwo zwischen dem Hochladen und meinem PC muss der Fehler liegen.

Einen Haken bei meinem Firefox habe ich bis jetzt vergeblich gesucht.

(==>)Rainer
Aber einige sehen die Bilder doch, oder?
Ich hatte das schon öfter und da ging aus dem Fred hervor, dass einige die Bilder sehen....

Gruß

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: Sabine am: 09.02.2008 20:37:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2008 :  20:40:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
wie bringst Du das nur hin, das Deine Miezen immer so schön ruhig vor der Kamera sitzen bleiben ?!



Die bleiben nicht sitzen, ich lauere denen auf, das letzte Bild war mit dem 600mm Tele. Damit kannst Du weit genug (30m) weggehen und dann machen sie nicht immer ihre Faxen.

Die vielen mißlungenen Bilder willst Du nicht wirklich sehen

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2008 :  20:45:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
==>)Rainer
Aber einige sehen die Bilder doch, oder?
Ich hatte das schon öfter und da ging aus dem Fred hervor, dass einige die Bilder seh


Sehr unwahrscheinlich mit diesem Link, daß jemand anders die Bilder sieht außer XsiriusX selbst. Die Bilder müssen irgendwo ins Netz, z.B. bei einem Provider, dann können sie auch verlinkt werden. Solange die Bilder auf seiner Festplatte liegen wird das nix.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2008 :  10:40:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da er die Bilder nicht ins WWW hochgeladen hat, kann sie niemand sehen, ausser er selber.
Wobei es ja kein Problem wäre, die Bilder sichtbar zu machen, z.B. durch einen Upload auf den Astrotreff-Server.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2008 :  14:45:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kam nach meiner Niederlage
http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=67752
frustriert nach Hause und hatte ein paar Minuten später gleich netten Besuch, dem ich etwas zu essen aufwartete:



Madame sondierte die Lage in der Wohnung



und verabschiedete sich wortlos



;-) Gruß

Gerhard


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

XsiriusX
Mitglied im Astrotreff


30 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2008 :  18:43:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier bin ich-
redet mal wer mit mir?

Ich muß nun schlußfolgern, dass meine Fotos nicht zu sehen sind...
allerdings habe ich es mit dem upload hochgeladen-
trotzdem was falsch??

Hilfe und auch danke

Siri

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2008 :  19:08:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!

Zitat:
Ich muß nun schlußfolgern, dass meine Fotos nicht zu sehen sind...
allerdings habe ich es mit dem upload hochgeladen-
trotzdem was falsch??


Ich sehe sie leider nicht ob andere das sehen weiß ich nicht.
Siehst Du sie denn selbst?

Meinereiner vermutet ja, dass da was mit dem Upload allgemein nicht stimmt oder mit dem Seitenaufbau, also irgendwie mit der Software hier weil ich das schon ein paar mal beobachtet habe.
Aber auf mich hört ja keiner....
.. wie immer.

Gruß

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6157 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2008 :  19:20:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Moin Sirius,

deine Bilder wurden ordnungsgemäß auf den Forenserver hochgeladen, aber in den Beiträgen eingefügt hast du dann doch den falschen Bilderlink.

Um dieses Süße Wollknäuel hier

sichtbar zu machen, muß in deinem Beitrag stehen
{img}http://www.astrotreff.de/upload/XSiriusX/20080209/LosheimDampflok2%20054.jpg{/img}
(hier mit geschweiften Klammern, damit der Code sichtbar wird)

Eingefügt hast du aber
{img}D:\Eigene Bilder\1astrofotografie\LosheimDampflok2 054.jpg{/img}
also den Ort der Datei auf deiner Festplatte.

Wie der richtige Pfad zu deinen Bildern heißt, findest du unter http://www.astrotreff.de/upload.asp wenn du eingeloggt bist.

Versuch mal, damit deine Beiträge von der letzten Seite so umzuarbeiten, daß die Bilder sichtbar werden

Caro

PS. Dieser Dateiname enthält Leerzeichen. Das ist auch nicht gut, wenn auch nicht ganz so schlimm wie Umlaute. Damit würde nämlich der Upload nicht funktionieren. Sicherheitshalber aber auch statt Leerzeichen lieber Unterstriche verwenden.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6157 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2008 :  20:15:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Na da sind sie ja, die Miezen

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

XsiriusX
Mitglied im Astrotreff


30 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2008 :  20:22:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an Euch und lieben Dank für die Hinweise und Tipps-
ich üüübe noch mit den Bildern.....

aber mal ehrlich, sind sie nicht süß?

Diese Frage ist natürlich nur rhetorisch.

*winkewinke*

Siri

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  19:12:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber sicher sind die hübsch


Jaaaaaa, Wochenendeeeeee



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  19:21:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tolles Photo, Rainer!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

mmrdgl
Meister im Astrotreff

Deutschland
444 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  19:41:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servus Rainer,

nicht auszudenken, wenn das ein Bild in Originalgrösse wär!!

CS, Michael

don´t think twice, it´s alright!


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  20:35:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Michael,

dann würde der Bildschirm reinpassen.

Kringel ist schon 15 oder 16 Jahre alt und hat noch alle Zähne. Sehr selten bei älteren Katzen.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

arndt512
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1366 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2008 :  20:40:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche arndt512's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Atemloser


wo kann man den großen Bruder finden bzw. sehen?



Sorry, hatte Deine Frage übersehen...

hier: http://www.wildpark-gangelt.com

cu - Arndt

http://www.far-sky.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.79 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?