Statistik
Besucher jetzt online : 233
Benutzer registriert : 22287
Gesamtanzahl Postings : 1101137
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6174 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  17:47:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Da man bei diesem Sch***wetter ja nicht sinnvolleres tun kann als schlafen, hier einmal die Prinzessin auf der Erbse:



Und wenn man sie dann doch mal in ihrer Ruhe stört...


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  18:21:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallole,

warum hat man diesen Beitrag unsichtbar gemacht? Jedenfalls erscheint er nicht mehr im normalen Kuriositätenforum. Versteht da etwa jemand keinen Spaß?

Besorgte Grüße

Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  18:29:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Moin Statis!

Zitat:
Wie mag sich wohl der außenstehende interessierte Sternfreund entscheiden, ob er sich aktiv im Astrotreff engagieren soll


Naaa, wie wohl...

Zitat:
bisher war ich im Astrotreff nur lesend unterwegs, fühle mich jetzt allerdings berufen den Katzenfreunden ein wenig bei der Verlängerung des Freds behilflich zu sein.


Tja so ist das im Showbiz. Wenns net läuft, Katzen oder kleine Kinder einbauen.

Mh, ich bin jetzt zwischen Neugier und Grusel hin und her gerissen...
Will ich den letzten Links sehen oder nicht......
Worum gings denn da?

Gruß

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  18:55:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Moin!

Darf ich vorstellen:



Madame Zelda und ihr Pflegekind Chilli:



Das sind die Sozialfälle, die meine Schwester nach dem verscheiden unseres Flaschenkindes im Alter von 17 Jahren übernommen hat.

Zelda wurde auf einem Campingplatz ausgesetzt und irgendwann bei der Tierhilfe abegeben wo sie sofort entbunden hat. Chilli wurde ebenfalls ausgesetzt. Zelda hat sich ihrer angenommen.
Nachdem Zelda zunächst sehr schüchtern war und nur aus ihrem Versteck kam wenn Teller in der Küche klapperten (Campingsyndrom?), ist sie heute offener geworden und lässt sich ab und zu auch streicheln. Leider rupft sie sich manchmal noch die Haare aus. Arme Socke, hat wohl einiges mitmachen müssen mit schlechten armseeligen Menschen.

Chilli ist dagegen ganz locker druff.

(==>)Kniickohr Thomas

Dein Oldi ähnelt ganz schön Herrn Mietzer, bis auf die Nasenpartie.
Hat auch bisserl grauen Star wie ich sehe. Toll, dass er wieder so gut laufen kann. Herr Mietzer hatte als ich in Namibia war auch nichts besseres zu tun als sich die Bänder des Vorderlaufs reißen zu lassen.
Meine Männer haben mir erst was gesagt als ich zu hause war. OP bzw Narkose überlebt er mit einiger Sicherheit nimmer, also haben wir es einfach sein lassen. Der Fuß ist noch etwas instabil aber laufen kann er einwandfrei.

Gruß

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  19:01:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Mal was astronomisches: Mietze teste ihr spezielle Dosenöffnugstheorie im größeren Rahmen.


Gutes Wetter! Schnell!
cs
jonny

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  19:43:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Sabine,

ich glaube nicht, das Kopernikus grauen Star hat. Sonst hätte der Tierarzt schon mal was gesagt. Ich glaube, das kommt von den Narkotika, die der arme Kerl bekommen hat. Naja zumindest ist es jetzt nicht so schlimm, als an diesen Tagen. OK OK, ich weiß, Katzen können grauen Star schon von Geburt an haben und im Alter bekommen viele ihn.

Hier nochmal die "aktuellen" Bilder von der Kater-Cam :

http://stargate.hobby-site.com:8081/still.jpg
http://stargate.hobby-site.com:8082/still.jpg

Benutzer und Paßwort, wie vorher : gast

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  22:16:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sabine,

wo warst Du denn in Namibia?

Nochmal die nette große Katze aus Namibia. Wenn sie einem so genau ins Objektiv schaut, schlägt einem das Herz in den Ohren



Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 19.10.2014 19:47:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

StephanPsy
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2214 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  22:30:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche StephanPsy's Homepage  Antwort mit Zitat
(==>)Sabine: nein guck Dir den letzen Link vom Stathis nicht an !

Und, (==>)Rainer, juhu, wir kehren auch in diesem Thread wieder zur Astronomie zurück, Sabine war - hier: anklicken - in Namibia


StephanPsy vom Eridanus im ALBiREO mit Phoenix von Goldammer, Penelope von IthakA, femina, Lokomotive, PA-T, Kat:ze von der Almwiese, BlackSeeleScope, Zakyntha

Es gibt keinen Weg zum Glück. - Glücklich-Sein ist der Weg. (Buddha)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  22:45:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Sabine, hallo zusammen.

Offensichtlich ward ihr genau einen Monat vor mir auf Namibia !

Meine Ausbeute findet ihr hier :
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de/tivoli07/foto.htm

Und der nächste Aufenthalt auf Tivoli ist bereits gebucht. 25. Juli bis 9. August 2008. Kanns kaum erwarten ! Es ist noch Platz auf Tivoli, hat noch jemand Lust mit zu kommen ?

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  22:56:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Bericht ist ja sensationell. Das mit dem Sternenhimmel ist wirklich unfassbar. Leider hatte ich nur ein Stativ und normale Objektive dabei. Bei einer Luftfeuchte von ugf. 20% sieht man die Sterne wirklich bis runter zum Horizont. Die große und die kleine Magellansche Wolke erkennt man problemlos mit bloßem Auge. Wenn ich bedenke, daß ich hier im Schwarzwald die Sterne seit November nicht richtig mehr sehen konnte und es da unten jede Nacht klarsten Himmel hat . Städte gibts da unten auch nur wenige (2 Millionen Einwohner auf die doppelte Fläche Deutschlands). In welchem Landesteil ist die Tivoli Farm?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

watchgear
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2074 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  22:56:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche watchgear's Homepage  Antwort mit Zitat
Souveräne Großkatzen gibt es auch in Deutschland. Zum Beispiel mein Fritz:



Gruß
Klaus


By the way - size does matter!

http://www.watchgear.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  23:03:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

schau mal hier :

http://www.tivoli-astrofarm.de/img/karte_anfahrt.pdf


*träum*

Da ist übrigens auch der Katzenpfotennebel ganz am Anfang dieses Beitrages entstanden

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: kniickohr am: 23.01.2008 23:07:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  23:10:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also Sabine,
in dem Link vom Stathis:
Hauptrolle: Katze
Nebenrolle: Auto
2. Hauptrolle: automatisches Schiebedach

noch Fragen?

;)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  23:13:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ei guck e mol! En Katzenthread! Da muss ich gleich reinschauen!
...
ja wo isser denn... ?

.... DA isser ja wieder!


Bearbeitet von: Sternli am: 23.01.2008 23:43:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  23:20:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo!

(==>)Sternli
Keine Fragen mehr. Nur noch Entsetzen und die Feststellung, dass ich von Statis menschlich mehr als enttäuscht bin. Für sowas geht mein Verständnis unter 0. Das ist auch kein Spaß mehr sondern nur bäh.
Fand den Ventilator schon übel. Ar....er!

(==>)StephanPsy
Danke für die Warnung. Wäre mir doppelt übel hochgekommen weil ich gestern leider 3 Frischlinge vorm Auto hatte. Geht mir echt übel nach obwohl sie es wahrscheinlich geschafft haben und unterm Kangoo durchpassten. Kein Blut und keine Unfallopfer konnte ich im näheren Umkreis finden.

(==>)Kniickohr
Jo war echt toll in Namibia und spannend. Unvorhergesehenerweise leide ich am meisten unter dem Himmel dort. Meinen finde ich immer noch doof obwohl es schlimmere gibt.

Wollte mich mir den Katzen mal weider langsam daraf einstimmen.

(==>)watchgear
Boah wattn Fatze, der Fritz. Wo der hinschlägt wächst kein Gras mehr.

N8

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.71 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?