Statistik
Besucher jetzt online : 188
Benutzer registriert : 21776
Gesamtanzahl Postings : 1073159
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Alex_D
Meister im Astrotreff

Deutschland
540 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2007 :  13:53:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meiner in Rage...

hier

Plötzliche Attacken auf eine Schnur

Bearbeitet von: Alex_D am: 25.08.2007 13:53:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2007 :  13:53:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ulli, die is ja wirklich bissig *g* Habt ihr das Bild wenigstens als Schild an der Tür? *G*

Hihi - na wenn hier alle nochwas bissiges zum besten geben, hab ich da noch ein süßes Bildchen für euch.

Das ist der kleine Sohn von der Grimassen-Katze.




Miau,

Sternli

Bearbeitet von: Sternli am: 16.01.2010 15:40:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2007 :  14:05:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Neien! Der is ja überdrüber!
Gerhard

(Ich glaube fast, Sternli's Thread wird der Renner des Jahrhunderts! . Irgendwo habe ich noch schöne Fotos von meinem ehemaligen Katerchen... )

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 25.08.2007 14:09:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
967 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2007 :  14:54:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Darf ich vorstellen :

Madam MIA
Lieblingsbeschäftigung: Bauch gekrault bekommen








CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2007 :  17:19:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Armin!
Das erste Photo ist preisverdächtig!
Gruss
Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

mmrdgl
Meister im Astrotreff

Deutschland
444 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2007 :  01:19:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servus,

hab da was im Netz gefunden. Finde, das Foto passt zum Thema!
http://www.astrotreff.de/upload/mmrdgl/20070825/5645432,tid=i.jpg

allseits CS wünscht Michael(mmrdgl)

don´t think twice, it´s alright!


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2007 :  01:21:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Bild ist ja wohl einmalig! Herrlich!
"Was will denn der schon wieder hier? Kann nich mal fliegen!"

Gerhard

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 26.08.2007 01:24:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

StephanH
Meister im Astrotreff

Deutschland
401 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2007 :  01:47:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende StephanH eine AOL Message  Sende StephanH eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Michael(mmrdgl),

um einen Bogen zur Astronomie und zur Vogelwelt zu schaffen fehlt der Katze noch eine Sprechblase:

"Nein Herr Richter. Ich war es nicht, der den Skybeamer aufgestellt hat. Ich schwöre...."

Herrliche Bilder.

Gruß, Stephan

8" GSO Dobson + Rigel Quick Finder
70/700 Lidl-Refraktor
76/700 Bresser Reflektor
10x50 Lidl-Fernglas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2007 :  01:53:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jau! Die Sprechblase würde am ehesten in's Forum passen!
Nur, der Richter sieht den Kerl ja als Wiederholungstäter an! Sieht man ja schon an der Schnabelfarbe!
Nachsatz:
Ich hab grad was Nettes für uns gefunden:
http://www.mietzmietz.de/
So, jetzt aber Schluss! Das hat doch mit Sternenkunde gar nix mehr zu tun! Obwohl, das is ja ganz prima:
http://www.mietzmietz.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=12636&bildid=10153&page=4&sid=
Sogar die Vorderpfotenstellungen sind gleich!

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 26.08.2007 02:47:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Blechstern
Senior im Astrotreff

Luxembourg
112 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2007 :  02:10:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo das sind alles gute Schnappschüsse

Gruss
Charel

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
500 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2007 :  03:41:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Aloha Leute,

was für schnuckelige Miezenbilder, da geht einem als alter Katzenfan ja das Herz auf. Ein paar habe ich auch für euch, garantiert mit astronomischem Bezug :

Unsere Katzen Gipsy und Felix beaufsichtigen das Packen der Montierung vor der letzten Sonnenfinsternisexpedition nach Ägypten:


Am letzten CHAT auf der Winklmoosalm bekamen wir auch Besuch vom dort beheimateten Winklmoosmiez einem hübschen, zutraulichen Katerchen:


Und schließlich noch unsere voll flauschige Grazie Gipsy, die zwecks Größenvergleich neben einem Selbstbaufocuser posiert:


Gruß und weiterhin CS

Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2007 :  04:59:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Soso, ein Katzenbilderthread. Na das kann ja heiter werden




http://strehl1.de

Bearbeitet von: Michlll am: 18.06.2008 09:54:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2007 :  10:29:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
LOL Michlll!!

Wer gähnt denn da so lustig? *GGGG*
*ROTFL* Genial!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2007 :  11:39:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Absolut erstklassige Fotos, harrharrharrharr! Die "Gähnanimation" ist ja wohl vom Feinsten! *ggg*

Gruss

Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  18:27:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warum gibt es hier nichts Neues? Mir geht es schon fast so, wie auf der letzten Animation ersichtlich! Dauernd fragen die Leute, welches Fernrohr sie kaufen sollen! Ich sag' immer, Spiegel selber schleifen! *gääähn* Die Fragerei macht soo müde, dass man nich mal mehr die Augen aufbringt! Siehe oben! Vom vorletzten Bild ganz zu schweigen! Die hat das Einsteigerforum wohl zu oft gelesen!

Herzliche Grüsse

Gerhard

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 01.09.2007 18:40:52 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.55 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?