Statistik
Besucher jetzt online : 172
Benutzer registriert : 21776
Gesamtanzahl Postings : 1073159
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  15:29:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
.... und schwerer .... und schläft.

Die Katze ist nicht durch den Sonnenstrahl gekommen.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  16:05:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sky-scout

Voila!

Prinzessin Annabell gibt Audienz


_____________________________________
Grüsse
Lambert
> www.sky-scout.de



Das ist aber auch eine besonders Hübsche. Und Annabel passt

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

j.h.
Senior im Astrotreff

Schweiz
218 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  16:14:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.h.'s Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer
Zitat:
Na Dir liegen die Katzen wenigstens zu Füssen. Auf mir trampeln meine immer rum

Kein Wuder -bei deinen Prachtsexemplaren kommen bestimmt einige Kilos zusammen.
Die schlafende "Lucy" fällt da schon weniger ins Gewicht.



Grüsse
www.teleskopeigenbau.ch

Jürg

Bearbeitet von: j.h. am: 20.01.2008 16:16:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  18:50:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach das ist alles nur Fell

Der Angora hat den Winterpelz, wenn der weg ist siehts wieder normal aus. Der Grau/Weisse ist nur gut gebaut

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6044 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  19:26:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Och, auch wenn das Kätzchen nur ein paar Kilo wiegt, nach ein paar Stunden tun einem dann doch irgendwann die Knochen weh. Dann soll sie sich doch lieber woanders langmachen:



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
500 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  19:57:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Aloha Leute,

damit wir auch wirklich einen Rekordfred bekommen, noch 'ne kleine Impression aus Gipsys aufregendem Leben:

Platznehmen im (wieder einmal) viel zu kleinen Karton:


Das Foto hat auch wieder einen total astronomischen Bezug , der zu kleine Karton enthielt nämlich Bauteile für die Reperatur vom Antrieb meiner guten alten M1 Montierung.

Gruß und CDS

Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  22:58:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und noch ne feine, etwas mißgelaunt guckende Katze. Gesehen in Namibia.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 19.10.2014 19:43:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2008 :  23:48:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Gute Nacht !



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

nelson
Meister im Astrotreff

Deutschland
467 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2008 :  10:28:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nelson's Homepage  Sende nelson eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Mehr mehr Katzen


Merlin, ist uns letzten Winter zugelaufen


Das ist Püppi.


Mille zeigt Pfoten auf Ikea


Hunde bitte nicht nachmachen!


Grüße
Carsten



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2008 :  17:59:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Wer schläft verliert....






... es könneten nämlich immer irgendwelche gerollten Zeitungen fies aus dem Hinterhalt angreifen. Aber daraus macht Mieze geschnetzeltes

cs jonny

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Astrohardy
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
7526 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2008 :  18:19:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Astrohardy's Homepage  Antwort mit Zitat
In diesem Bild ist ein Vogel versteckt, finde Ihn:

http://www.spmz-oetinghausen.de/spass/vogel_versteckt.jpg
Nochmal zur Erinnerung: Bilder, an denen nicht das Copyright gehalten wird, bitte nicht direkt einbinden. Caro

Hartwig

Bearbeitet von: Caro am: 21.01.2008 18:36:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2008 :  19:52:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und noch ne nette Katze aus Namibia



Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 19.10.2014 19:44:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gast0557
deaktiviert


4629 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2008 :  19:55:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Rainer,
was bist Du den so Atemlos? Starker Raucher?
(das hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun!)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2008 :  20:08:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stefan S,

weiß ich auch nicht. Den Namen hat mir mal ein Kumpel verpasst, in Anlehnung an einen Asterix. Bei irgend einer Gelegenheit als ich mal außer Atem war, sagte er "Halt ein, Atemloser". Irgendwie ist das geblieben

Gruß Rainer, Nichtraucher

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2008 :  20:14:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach ja, damit die Hunde nicht so schnell aufholen , ein Rotluchs, auch ne Katze. Leider scheu, hat nicht ein einziges Mal hergeguckt.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 19.10.2014 19:42:58 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.53 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?