Statistik
Besucher jetzt online : 196
Benutzer registriert : 22238
Gesamtanzahl Postings : 1098043
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2016 :  19:07:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

na, Fuchs kennen deine Katzen ja schon zur Genüge. Ob der jetzt abgelichtete der bereits bekannte oder ein neu zugezogener ist?

Bezüglich Katze und Igel- das klärt sich meist, wenn der Igel sich mal beim futtern verschluckt und die Katze ihm hilfreich mit der Pfote auf den Rücken klopft.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2016 :  19:27:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

das ist ganz sicher ein anderer Fuchs. Der Größe nach ein junger von diesem Jahr. Er ist kaum so groß wie eine Katze. Kann aber schon bellen wie ein großer

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2016 :  19:33:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Rainer!

Schön, dass Deine Kostgänger wieder da sind.
Der Fuchs hat es meiner Frau und mir schon voriges Jahr angetan.
Der Igel ist auch nett - jeder macht Platz beim Fressen :-)

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2016 :  16:23:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Herrchen- was guckst du so fragend?

Ich bin hier die neue Haushaltshilfe und hab schon mal mit der Bügelwäsche angefangen.....



Mieze hat ja reichlich Gewicht zugelegt (der Winter wird offenbar sehr kalt und lang), also Wäsche plätten ist da kein Problem.


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2016 :  17:42:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Stefan!

Ja, ja, die Miezen wissen ein Nest aus frisch gewaschenen Wäschestücken immer zu schätzen

Mein Nachbar der Weinbauer meinte auch, dass heuer ein kalter Winter kommt. Wenn ich mir Deine Miezi und unsere Fellina so anschaue,
könnte das von der Fell-Länge her wirklich stimmen

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2016 :  11:03:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tja,

unbezahlbar- wenn draußen so ein Mistwetter herrscht-



ist so ein Plätzchen im Trockenen mit tollem Blick ins Freie richtig toll.

Für alles andere gibt es ja die Vis....., ach nö, hilft uns Katzen ja auch nicht- Mift

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sputnik_01
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
11 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2016 :  22:12:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sputnik_01's Homepage  Antwort mit Zitat
Sieht gut aus der Baum mit den Plattformen! Ist das selber gebaut?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2016 :  23:09:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

ja, selbst zugesägt. Meine früheren Katzen kletterten in der großen Yuccapalme- und ich fürchtete- die machen mir eine Fächerpalme daraus, schlitzten die Blätter längs auf. Also musste was anderes her.



Ein kräftiges Gewitter legte eine große Birke um und ich sägte einfach oben ein 3,5m langes Stück raus, kürzte die Äste und auf die Stummeln kamen ein paar Brettabschnitte drauf. Oben an der Galerie im Wintergarten angeleint und läd zum klettern, drauf rumliegen oder zum balgen ein. (siehe anbei schon ältere Bilder)



Und oben in der Galerie stehen zwei Schaukelstühle mit Fell darauf, sehr beliebt zum pennen. Und die Samtnasen haben auch schnell bemerkt- von der Galerie führt eine Tür ins Schlafzimmer- und wenn die offen steht.....

Bearbeitet von: stefan-h am: 05.12.2016 13:48:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2016 :  16:48:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Suchbild für Fortgeschrittene



5 Ringeltauben und was noch?


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

vertigo
Altmeister im Astrotreff


2975 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2016 :  22:30:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stefan-h

Ein Suchbild für Fortgeschrittene

5 Ringeltauben und was noch?





eine Ringelkatze...könnte aber auch ein Waschbär oder ein Kleinohrhase sein...

Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2016 :  22:46:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Andreas,

geraten oder gefunden?



Auf dem Bild nicht so einfach zu sehen, daher hier nochnals mit Pfeil markiert. Mieze sitzt ganz gemütlich so in ca. 5m Höhe- nach dem Motto: was diese komischen gurrenden Flatterviecher können- das kann ich schon lange. Nur mit dem Gurren tue ich mir schwer.



War mal was mit der Nachbarsmieze, obwohl mein kleiner roter Stubentiger ja auch recht gern klettert.

Stefan


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

vertigo
Altmeister im Astrotreff


2975 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2016 :  02:05:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stefan-h

Hi Andreas,

geraten oder gefunden?



Auf dem Bild nicht so einfach zu sehen, daher hier nochnals mit Pfeil markiert.





Upps, gut das Du noch ein Pfeil hingemacht hast, dachte eigentlich das wäre ein vom Winde verwehter Müllsack...
Hach das mit den Augen wird auch immer schlimmer!

Eigentlich war meine Antwort auch geraten, die richtige Antwort wäre natürlich gewesen...5 Ringeltauben und ein...Windrad...

Andreas

Bearbeitet von: vertigo am: 17.12.2016 02:08:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2016 :  14:13:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Andreas,
Zitat:
Eigentlich war meine Antwort auch geraten, die richtige Antwort wäre natürlich gewesen...5 Ringeltauben und ein...Windrad...

Augen putzen und genau hingucken-



Richtige Antwort zum Thema Windrad- 2 Windräder (oranger Pfeil), ein noch nicht fertiges (Betonstumpf) und daneben noch der aufgebaute Kran (rote Pfeile)

Stefan


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

vertigo
Altmeister im Astrotreff


2975 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2016 :  14:34:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Wo ist denn eigentlich die fünfte Ringeltaube ich finde nur 4...

Boah das ist aber schon ein heftig schweres Suchbild, viel schwerer als die in der Hörzu...

Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2016 :  14:43:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Andreas,

oben sind es vier- drei nebeneinander, rechts die vierte sitzt schräg versetzt hinter der vorderen, das dürfte die fehlende fünfte Taube sein, die links auf Höhe der Katze ist ja einfach zu sehen.
Zitat:
viel schwerer als die in der Hörzu...
Na ja, hier halt nicht Hörzu, hier heißt es Schauhin

Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 17.12.2016 14:46:32 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.61 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?