Statistik
Besucher jetzt online : 139
Benutzer registriert : 21910
Gesamtanzahl Postings : 1079374
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2015 :  15:05:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Katzen starren gerne- besonders wenn zwei Kater das gleiche Revier belegen.



Wer gibt zuerst nach? Abhauen oder Angriff? Oder einfach nur noch ein wenig länger drohen....


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2015 :  18:49:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oder aufstehen und ein wenig einen Buckel machen?



Oh ja, funktioniert- der Schwarze steht auch auf und nun...



ein paar drohende Runden auf dem gepolsterten Kampfplatz laufen.

Plötzlich Kampfunterbrechung- da klappert in der Küche jemand mit dem Futternapf. Gemeinsames Futtern bringt es auch.


Bearbeitet von: stefan-h am: 01.11.2015 18:51:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

vertigo
Altmeister im Astrotreff


2888 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2015 :  00:46:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt wo der Flüchtlingsfred beendet ist kann man sich endlich wieder den kleinen Wollhasen widmen...

>Stefan<
Um was ging es denn bei den Streit der beiden Süßen, kannste das mal aufklären?

Andreas


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2015 :  12:15:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Andreas,

einen Grund brauchen die beiden eigentlich nicht. Der kleine rote Frechkater hat die Angewohnheit- er will sich da hinlegen, wo gerade ein vierpfotiger Mitbewohner liegt- und das führt dann zu unterhaltsamer Balgerei. Laute Katzenkampfsprache, es fliegen auch mal Haare, aber richtig verletzt haben die sich dabei bisher nicht. Sind halt Trainingskämpfe.


Zum Flüchtlingsfred- tja, da hab ich auch ein Problem mit Asylsuchenden.
Kater Merlin kam ja schon die ganze Zeit und bettelte um Futter.

Jetzt aber kommt regelmäßig ein mir fremder Kater, setzt sich vor den Wintergarten und schaut bittend zu mir herein.



Merlin musste ich daher sein Asylgesuch ablehnen- er kommt schließlich aus einer sicheren Herkunft. Er hat zwar zuhause ein ethnisches Problem- 2 Menschen, 3 Hunde und er als Einzelkatze in der Minderheit- aber er wird trotzdem nicht unterdrückt.

Und der graue Tiger hat keinen Pass, keine mir bekannte Unterkunft- und hat Hunger. Also bekommt er auch ein bisschen was ab (Merlin jetzt halt weniger, die Asylsuchenden müssen sich halt alles teilen) und nächtigt bei dem kalten Wetter in meinem alten Treibhaus.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

vertigo
Altmeister im Astrotreff


2888 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2015 :  12:20:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stefan-h

Hi Andreas,

Und der graue Tiger hat keinen Pass, keine mir bekannte Unterkunft- und hat Hunger. Also bekommt er auch ein bisschen was ab (Merlin jetzt halt weniger, die Asylsuchenden müssen sich halt alles teilen) und nächtigt bei dem kalten Wetter in meinem alten Treibhaus.

Gruß
Stefan



gut so...

Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2015 :  11:54:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Katzenfreunde-

Shaking Cats- ganz lustig anzusehen- https://www.youtube.com/watch?v=6VRvUg_xHq8

Allerdings mit Nachilfe aufgenommen- http://www.spiegel.de/panorama/shake-cats-von-carli-davidson-die-schoenheit-der-miezefratze-a-1060002.html

Und wer Zeit hat sollte sich das Video noch gönnen - https://www.youtube.com/watch?v=JxS5E-kZc2s

Ach ja- Katzen gehen jetzt auch in die Politik- die haben das Näschen wohl voll von den Regierenden-

https://www.youtube.com/watch?v=ODa3cAuZT-o

Miauu
Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 19.11.2015 11:06:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2015 :  23:07:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Besetzt...



Moritz kam von draußen, ließ sich von Herrchen trockenrubbeln und belegt dann auch noch Herrchens Sessel. Das Miftwetter muss man ja irgendwie überstehen.

Gruß Stefan


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2016 :  21:02:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Stefan, Euer Moritz ist echt ein wahrer Genießer




Hallo Leute!

Jetzt war ich so lange weg, sodass ich erst mal nachschauen musste, was mein letztes Fellina-Bild war

Nun, letztes Jahr habe ich Fellinas Chalet komplett neu gebaut.
Sie ist jetzt 6 Jahre alt und da dachte ich mir, Madamme wird ja auch nicht jünger und möchte etwas mondäner Leben

Von ihrem alten Haus habe ich leider nur eine etwas schlecht fokussierte Aufnahme, aber die Hütte war ja wirklich schon abbruchreif



Den Neubau bezog die Miezi, da war die Farbe noch gar nicht trocken!
Beim alten Haus ließ sie uns beinahe ein Jahr (!) warten bis sie einzog.

Fellina liegt am Südbalkon und sonnt sich.

Für alle Katzen auf unserem Hügel gibt es nun einen neuen Weg in Nachbars Garten. (Der hat immer so schöne lockere Beete mit toller weicher Erde)




Es freut mich sehr, dass der Katzenthread noch aktiv ist.
Jetzt habe ich noch einiges nachzulesen, was sich da alles getan hat...


CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: app am: 20.01.2016 21:06:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2016 :  14:15:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

schon toll, Wohnanlage mit Balkon und Vorhängen am Fenster. Fehlt nur noch statt der schönen Treppe ein automatischer Lift und für die kalten Nächte eine Fußbodenheizung.


Vorhin gelang mir ein Glückstreffer- die äußerst gefährliche gefleckte Großwildkatze lauert im Dschungel hoch oben in ihrem Baumversteck auf unvorsichtige Beute.....





Beliebter Beobachtungsplatz- von da aus nur wenige Meter entfernt tummeln sich immer die Piepmatze an der Futterstelle

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2016 :  15:55:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Belastungstest Berlebach Planet - bestanden



Ich kann schnurren wie ich will, da zittert nichts

Mieze Cleo, nicht gesponsert (die hätten schon mal eine Maus schicken können, miau...)


Bearbeitet von: stefan-h am: 27.04.2016 16:19:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2016 :  12:29:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Katzenfreunde,

der Fred schläft derzeit ja regelrecht, also mal was Lustiges per Link

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1011624-galleryV9-lrnt-1011624.jpg

Text dazu: Sein 12 Jahre alter Kater "Chiquinho" fährt immer mit durch Rio de Janeiro

(Link ersetzt, der vorherige führte auf das letzte aktuelle Bild)

Könnte auch mein kleiner Roter sein, nur hab ich kein Bike dazu..

Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 22.06.2016 21:56:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Planet X
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
27 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2016 :  14:17:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin Katzenfans,

da Stefan mich als Katzenfan sanft 'genötigt' hat, hier auch ein Bild reinzustellen, will ich dem mal nachkommen und meinen Stubentiger hier präsentieren:



Viele Grüße,
Hermann

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

vertigo
Altmeister im Astrotreff


2888 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2016 :  16:26:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hermann, damit bist du jetzt gänzlich im Astrotreff aufgenommen, ohne Katzenbild kein richtiger Astrotreffler...
Sehr schöner Stubentiger!

Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Planet X
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
27 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2016 :  18:20:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Andreas!

Zitat:
Original erstellt von: vertigo

Hermann, damit bist du jetzt gänzlich im Astrotreff aufgenommen, ohne Katzenbild kein richtiger Astrotreffler...
Sehr schöner Stubentiger!

Andreas



Da hab ich aber Glück gehabt
Und gleich soooo viele Katzenfreunde hier - oder gibts etwa auch (bisher verstummte) Hundefreaks?

Gruß,
Hermann

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2016 :  18:25:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Hermann,
Zitat:
...oder gibts etwa auch (bisher verstummte) Hundefreaks?
Es gab mal den Versuch einen Hundefred zu eröffnen, als Gegenpol zu den Katzen- das ging aber in die Hose bzw. ist recht schnell wieder eingeschlafen.

Einziger wirklicher Mitbewerber im Unterforum Kultiges- Blickwinkel. Da fehlen aber noch ein paar Klicks, auch wenn inzwischen mehr Antworten im Beitrag vorhanden sind.

Gruß und Miauuu
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.59 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?