Statistik
Besucher jetzt online : 164
Benutzer registriert : 22084
Gesamtanzahl Postings : 1088931
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

starbug74
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2015 :  09:12:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ja, bei den beiden kommt nie Langeweile auf...!
Die lassen sich dauernd neuen Blödsinn einfallen, und die Familie wird täglich mit neuen Katzenfotos und -videos "beglückt".

hier also noch ein paar Bilder (mit freundlicher Genehmigung meiner Schwester):

Wer ist hier wohl der Küchen-"Chef"?





Jeder Hexe ihre Katze aufm Buckel!



Wenn sie mal nichts anstellen, wird ferngesehen:




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

starbug74
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2015 :  09:23:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dabei sind wir doch kleine unschuldige Engel...







Und ist die Kiste noch so klein - ich pass da rein!



Viele Grüße, Katrin

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17289 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2015 :  15:07:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Katrin,

die beiden in der Küche- die ersetzen da wohl Salz und Pfeffer.

Nebenbei- gestern war Weltkatzentag- und keine neuen Bilder hier im Fred.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2015 :  11:10:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Doch Stefan,

eins gibts aber nur weil der Stifi sich heute Morgen blicken lies. Bei der Hitze die letzten Wochen sind die Biester früh am Morgen verschwunden und sind erst abends wieder hervorgekommen. Heute Morgen hatte es etwas abgekühlt und Stifi ist dageblieben.



GR

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17289 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2015 :  21:30:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

mein Mäusemörder (bringt derzeit dank offener Fenster/Balkontüre jede Nacht laut maunzend mindestens eine ins Haus und will sich loben lassen ) lag tagsüber irgendwo unter den Büschen- vorhin hat er dann ein Staubbad genommen und ist vor Erschöpfung glatt eingeschlafen....



Gruß Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 12.08.2015 21:31:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2015 :  11:54:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da wollte ich gerade die frisch verlegten Fliesen fotografieren....



...und der kleine Schei*er rennt ins Bild!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2015 :  11:43:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Wimmelbild für Stubentiger: Wie viele Vögelchen sind auf dem Bild zu sehen?



Gruß Flohbie
(leider mittlerweile katzenlos)

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17289 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2015 :  13:58:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Stefan,

ich hab das Suchbild mal meinem Katerchen gezeigt- er meinte, da wären 7 Erlenzeisige und eine Blaumeise zu sehen.

Du ohne Katze? Geh mal ins Tierheim, da wartet bestimmt eine Samtpfote auf einen neuen Dosenöffner.

Gruß Stefan


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

commandobasis
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2042 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2015 :  16:13:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan!
Ja...da komm ich auch drauf.
Hab nur nicht gewusst das es Erlenzeisige sind.

Gruß Samael

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17289 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2015 :  16:35:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Samael,

könnten auch Sperlinge sein, aber ich tippe eben eher auf den Erlenzeisig- http://www.abload.de/img/erlenzeisig-weibchen-2471o.jpg

Die Herren sind kräftiger gelb, die Mädels kommen etwas farbloser daher. Ich hatte dieses Frühjahr eine ganze Menge von dem Federvieh am Futterplatz im Garten.

Meine Stubentiger freuten sich- aufregende Beobachtungen vom Wintergarten aus (Katzenkino)

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2015 :  21:40:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

richtig gezählt. Sind 8 Vögelchen auf dem Bild. Hier noch mal eine Detailaufnahme - mit astronomischen Bezug. Das Foto wurde mit meinem Reiseteleskop (Scopos ED 66/400) aufgenommen.



Neue Miezen geht nicht - leider ist hier im Haushalt jemand mit Katzenhaarallergie. Meine Stubentiger hatten die älteren Rechte und damit lebenslanges Bleiberecht.

Gruß Stefan

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Kreislauf
Altmeister im Astrotreff


2576 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2015 :  00:41:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Flohbie

Hallo,

richtig gezählt. Sind 8 Vögelchen auf dem Bild.


Ich finde sogar 9 Piepmätze.

Ciao,
Jo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ReneM
Meister im Astrotreff

Deutschland
620 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2015 :  20:57:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ReneM's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe Katzenfreunde,

ich führe das Thema mal von der Beute zu den Hauptakteuren zurück ;-)

Totoro ... oder wie gerne Katzen sich doch in Katzenminze vergessen


Wimmelbild mit echter Katze


Keine echte Maus? Egal ... wer kann der kann


Und noch zwei Bilder, die keine Beschreibung nötig haben:




Beste Grüße

Rene








Freunde der Nacht

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17289 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2015 :  21:08:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rene,

schöne Fotos- aber vor allem der kleine graue Tiger.

Perfekter Mäuselesprung- obwohl der noch recht jung aussieht. Jugendnationalmanschaft mit Spitzentrainer(in)?

Egal- Haltungsnoten 10,0 - 10,0 - 10,0 - 6,5 (war wohl ein Hund unter den Punktrichtern )
Zitat:
oder wie gerne Katzen sich doch in Katzenminze vergessen
Jepp- bei uns im Garten ziehen die Vierpfoten der Nachbarschaft incl. unseren manchmal Nummern weil die 3 Minzeplätze schon belegt sind. Baldrianpflanzen sind jedoch auch sehr beliebt- einparfümieren bis geht nicht mehr.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 24.09.2015 21:11:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

ReneM
Meister im Astrotreff

Deutschland
620 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2015 :  09:35:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ReneM's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

ja, die graue Katze war noch sehr jung bei dem Foto. Das "Training" damals scheint aber geholfen zu haben. Heute legt uns diese Katze fast jeden Tag die Galle von einer Maus auf den Abtreter (bzw. sie frisst ihre Beute mit Vorliebe auf dem Abtreter und läßt die Galle gern liegen).

Baldrian! Interessant. Das probieren wir auch mal. Obwohl, wenn man sieht, wie apathisch unsere Katzen nach einem Katzenminzebad manchmal herumliegen ;-)

Beste Grüße

Rene


Freunde der Nacht

Bearbeitet von: ReneM am: 25.09.2015 09:36:52 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.7 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?