Statistik
Besucher jetzt online : 101
Benutzer registriert : 21662
Gesamtanzahl Postings : 1067579
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2015 :  10:45:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen!

Ja, bekanntes Problem: Man ist nicht schnell genug. In meinem Fall lag die Emmi unten am Aufgang zum Dachgeschoss und kullert in der Sonne. Aber sie wartet sicher nicht, bis ich mal die korrekten Einstellungen drauf hab... Also 1/200 bei f/4 eingestellt und schauen, was passiert:



Im Wintergarten ist es ihr wohl schon um diese Zeit zu heiss.

Bis dann,

Michael

Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16736 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2015 :  22:17:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Remove cat before flight- Katze macht Sachen

Sehenswert- blinder Passagier mit Sturmfrisur, hält sich aber tapfer fest.

Hat jetzt angeblich die Mitgliedschaft als Maskottchen bei der Fluggruppe beantragt, scheint gern zu fliegen.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16736 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2015 :  12:40:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stufenbett für zwei Katzen...



Draußen ist das Wetter nicht so toll, also lieber im Haus ein wenig ausruhen. Mieze auf ihrem Lieblingskissen und Katerchen davor auf seiner Schmusedecke



Ausstrecken und Augen zu, auch wenn es im Zimmer blitzt, so ein Faulkater lässt sich doch nicht stören

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2015 :  13:18:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier der Neuzugang....



also so was geht nun mal gar nicht! Und dann auch noch Pfotenabdruck auf dem LCD ein kleines Schweinchen!

Bearbeitet von: astrops am: 28.07.2015 13:20:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2015 :  18:26:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nicht ganz richtig,

es ist ein großes Schweinchen

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16736 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2015 :  18:31:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm,

dachte wohl das sei ein Touchscreen und wollte sich über ebäh einen guten Whisky..., äh, eher das ähnlich klingende Futter bestellen.
Schaut ja auch ganz hungrig drein.

Meine liegen deshalb wohl immer an dem Platz- siehe Hintergrund. Lauter altes Zeugs.

PS: Rainer,

was treibt eigentlich dein Fuchs? Besucht er dich bzw. deine Katzen noch?

Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 29.07.2015 11:31:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2015 :  22:45:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jetzt stellt sie sich doof und spielt tote Katze!




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  07:03:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

der Fuchs war am 2. Februar das letzte Mal da. Dann ist er vermutlich auf Brautschau gegangen. Nach Auskunft von Leuten die sich damit auskennen kommt ein Fuchs dann nicht mehr zurück. Die Katzen halten aber trotzdem noch jeden Abend Wache.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

starbug74
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  09:19:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hurra, ein Katzen-Thread!
Super Bilder dabei, ich hab mich weggeschmissen!

Dann will ich auch mal. Mein kleiner "alter Sack" Luis (sorry, leider nur olle Smartphone-Fotos):



Da sind die Rabauken meiner Schwester schon ein ganz anderes Kaliber:









Viele Grüße, Katrin

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16736 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  09:59:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Katrin,

wie jetzt, ein rotnasiges Dampfbügeleisen und eine veganische Katze? Und der anderen ist dauernd kalt am Hintern? Du solltest mal ein ernstes Wort mit deiner Schwester reden...


Hi Rainer,

schade, dann gibt es wohl keine Katzen-Fuchs Bilder mehr zu sehen, außer dein ex-Gastfuchs kommt mal mit seinem Nachwuchs vorbei zwecks einfacher Nahrungsaufnahme incl. medizinischer Versorgungen (Entwurmen, Flohpillen...)

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  10:47:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hoffe die Katze ist entwurmt und Du isst nicht aus dem Topf :P

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

commandobasis
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2042 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  14:57:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Katrin!
Stefan...ich glaube eher das die sich ihr Essen selber Kochen...und eine Bewacht alles...oder besser "Beschläft"alles.
Was für Geile Bilder.....!
Unbedingt mehr von diesen Rabauken!
Ich glaube das es deine Schwester nicht gerade leicht hat.
Wirt wohl bei jedem nach Hause kommen Denken..." Was die wohl wieder getrieben haben"!

Gruß Samael!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  21:56:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


SIE ATMET NOCH! SIMULANTIN!

(im Hintergrund: abgedecktes EQ5 Stativ da soll einer sagen es ist keine Astrokatze!)

Bearbeitet von: astrops am: 31.07.2015 21:57:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  23:27:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
NIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT KNIPSENNNNNNNNNNNNNNN!




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2015 :  01:26:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


und hier noch ein Schnellschuss! (canon 1100D 300mm freihand)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.62 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?