Statistik
Besucher jetzt online : 263
Benutzer registriert : 22449
Gesamtanzahl Postings : 1108399
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2015 :  19:46:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Markus!

16 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter für Paule, die Erinnerung an ihn kann Euch niemand nehmen.

Auch von meiner Frau (die als Nichtastro hier immer wieder mal mitliest) und mir mitfühlende Grüße


CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

markusbruhn
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1073 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2015 :  20:03:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan und Armin,
herzlichen Dank für eure tröstenden Worte .
Wann es wieder einen ( oder gar zwei ) Stubentiger gibt, wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall wird er ( wie Paule auch ) aus einem Tierheim kommen.
Danke auch ans Forum .
Grüße Markus

www.sternwarte-nms.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17676 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2015 :  13:22:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi zusammen,

passend um meinen Zählerstand runden zu lassen

Katerchen wurde wach, als ich eine Tüte Trockenfutter im Wintergarten geöffnet habe.

Was macht der denn da unten?



Hm, so eine kleine Zwischenmahlzeit? Ob das auch schmeckt?



Hmmm, war wirklich lecker, schleck...



Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17676 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2015 :  13:26:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mieze Cleo liegt auch im Wintergarten herum (draußen regnet es etwas und der Wind bläst heftig).

Trockenfutter? Nö, dafür bin ich zu müde, bekomme ja kaum die Augen auf. Da muss Herrchen schon was Besseres anbieten damit ich mich erhebe...



Stefan

Das war Beitrag #12000

Bearbeitet von: stefan-h am: 28.03.2015 11:41:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5157 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2015 :  10:18:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
The 'WTF?'-Cat:


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17676 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2015 :  11:17:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Ullrich,

wieso zeigst du dem armen Tier auch die Meldung zu den neuesten Forderungen aus Griechenland?

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2015 :  17:47:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hihi Stefan.

Darauf einen Tigi der das auch nicht mehr mit ansehen kann.




GR

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2015 :  13:34:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schön,

wenn man abends wieder raus kann



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17676 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2015 :  23:59:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

ja,schön wenn man am Abend wieder raus kann- freut besonders meinen kleinen Roten- der kommt nur noch sporadisch rein (wenn der Hunger zu groß wird).

Aber zu lange draußen ist auch nicht gut. Die kleine Jackie (Freundin meines roten Katerchen) war ganze 4 Wochen spurlos verschwunden. Gestern wurde sie endlich wieder gefunden. 3km entfernt in einem kleinen Nachbarort sah der Nachbarssohn zufällig seine verschollene Mieze als er mit dem Rad unterwegs war.

Die Freude in der Familie war entsprechend groß und Jackie hat mich heute Vormittag wie gewohnt gleich mal besucht und auch mit Katerchen Moritz gleich wieder eine Runde im Garten herumgetobt.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17676 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2015 :  13:28:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Katzenfreunde,

den Kater würde ich ungern zum Einschlafen im Bett liegen haben.

Gerade auf SPON gefunden- Weltrekord- Kater Merlin schnurrt am Lautesten

Schnurrende Grüße
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2015 :  23:37:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Der sägt ja mit offenen Augen ganze Eichenwälder klein...

Grüße,
Jonas


Es ist IMMER Zeit für eine Tasse Tee! Immer!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2015 :  18:46:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und täglich grüßt die Gourmet-Katze....



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2015 :  20:08:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
So foin speist unsere Mieze nicht, ihr reicht ein Leckerli Marke 'Glibber' auf das sie sich stürzt.
Allerdings würde sich auch eine Serviette anbieten, ständig sind ihre Haare am Hals voll mit Katzenfutter

Vorige Woche war die Mieze richtig gut drauf, endlich ist der Sommer in sicht...





Nach diesem sportlichen Zwischenhoch muss mal der Genußzahn gezeigt werden, beim Nachmittags-Schläfchen.


CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17676 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2015 :  00:01:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

ja, nach dem Kampf mit der höchst agressiven Schnur hat sich das Wuschelmädel auch eine Ruhepause verdient.



Meine Cleopatra lag heute Nachmittag im Wintergarten- Prinzessin auf der Erbse war da wohl ein Dreck dagegen- 5 Sitzauflagen- und die noch auf den Stuhllehnen in der Luft hängend- da drückt bestimmt nichts mehr am zarten Miezenpopöchen.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 22.05.2015 20:04:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17676 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2015 :  16:39:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moritz sucht noch- ich habe Dschäggie schon entdeckt...



Wo steckt sie denn nur? Wir wollten doch eine Runde balgen...



Juhu- los geht es. Mit der kleinen Dschäggie lässt sich es so herrlich rumtoben.



Leider ist der Stamm der kleinen Kugelweide störend im Bild- aber das muntere Kampfspiel begann zu schnell und meine Position ändern ging nicht mehr.

Gruß Stefan


Bearbeitet von: stefan-h am: 05.06.2015 21:16:57 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.61 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?