Statistik
Besucher jetzt online : 161
Benutzer registriert : 22028
Gesamtanzahl Postings : 1085577
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

sky-scout
Meister im Astrotreff


982 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2008 :  11:35:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sky-scout's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sabine
Lambert
Madame sieht irgendwie schwanger aus?



Ja! ... und hier ist das Ergebnis davon


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2008 :  12:06:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!

Alle Achtung! Muttern sieht so zierlich aus.
Kleine Kätzchen sind doch was schönes, träum.

Gruß

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

rocco
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2008 :  13:46:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na dann will ich euch mal unsere drei Fellnasen nicht vorenthalten :-)



Ich glaube, die meisten Bilder die wir von unserer "Hängemattenfraktion" haben, sind in ihren supersüßen "Schlafstellungen" entstanden:

(EDIT: irgendwie klappte das mit dem Verlinken der größeren Bilder nicht, daher hier die Thumbs aus dem Blog)





Ja, manchmal möchte man sich einfach nur dazulegen können :-)
Die Kleinen haben auch ein Blog: http://stinkefretts.blogspot.com/

Gruß,
Jochen

114/900 Newton, 60/350 Refraktor, 10x50 Hensoldt, 13x70 Bino

Bearbeitet von: rocco am: 11.01.2008 12:01:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Günter
Meister im Astrotreff

Deutschland
716 Beiträge

Erstellt  am: 11.01.2008 :  03:55:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo alle.

Danke für die vielen tollen Bilder von Tieren
mit ganz lieben Gesichtern.

Habe auch eine ganz normale Hauskatze.(Die auch lieb guckt)

120/1016 APO
7 X 50

Gruss an alle aus Lünen (nähe Dortmund)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 11.01.2008 :  21:12:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weekend



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
418 Beiträge

Erstellt  am: 11.01.2008 :  22:20:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Rainer, wie kriegst Du nur so wundervolle Bilder hin?
Und das das Raubtier auch noch so lange stillhält, wirklich sehr fotogen
Fritzi hätte sich schon lange aufgemacht, die komische Kamera genauer zu untersuchen

Gruß, Ute

53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

radeberger
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1943 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2008 :  01:04:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo alle!

Vorab: Ich hab nix gegen Katzen, liebe Katzenliebhaber, hatten früher selbst so einen dominanten Sesselblockierer!
Aber, liebe Moderatoren, sollte man den thread nicht lieber umbenennen: z.B. Wetterfrust o.ä. . Immer wenn keiner am Himmel was sieht, oder wie bei uns, sich kaum auf die Beine halten kann vor "Böhmischen Wind!(Sturm wäre besser, zum Glück sind wir nicht hochgefahren), wollten heut im Erzgebirge spechteln, dann geht es hier zwischenzeitlich in die 13. Seite. Ich werde mich dran halten, und zum nächsten Wolkenfrust ein 20 Jahre altes, echt SW-Bild unseres verschollenen Katers rausholen!.
Mal sehen, wie ich seine Bewegungsabläufe in der Bildfolge in die Reihe kriege?? Registax?? Giotto??, ich glaube, die Experten sind gefragt.

CS, hoffentlich bald wieder!

Volker!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2008 :  11:56:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HI Volker,

wenn wir jeden "Schlecht-Wetter-Thread" in den von dir vorgeschlagenen "Wetter-Frust"-Thread umbenennen, sieht das OT-Forum ziemlich einseitig aus. Dann gibt es da nur noch "Wetterfrust Teil 1", "Wetterfrust die Zweite", "allgemeiner Wetterfrust", etc.

Wäre das nicht langweilig? Man könnte natürlich gleich das ganze OT-Forum umbenennen, vlt in "Wetterfrust-Forum" oder "Allgemeine und Frustwetter-Verwandte Themen". Oder ein eigenes Frustwetter-Board ins OT-Board?

Niemand wird gezwungen diesen Thread zu lesen. Und wer von sich behauptet er würde 24h am Tag sich nur mit Astronomie beschäftigen, an Astronomie denken und in Astronomie handeln, der werfe das erste Okular.
Niemand konnte vorhersehen, dass das Thema so weitreichende Folgen hat, auch ich nicht. Astronomen sind auch nur Menschen, und Menschen beschäftigen sich auch mit anderen Dingen. Z.B. Katzen.
Ich glaube eher nicht, dass der Thread aus Wolkenfrust weitergeführt wurde. Sondern aus Tierliebe. Ausserdem ist ein Katzen-Thread immernoch weniger frustlastig als einer dieser vorangegangenen Threads über zwischenmenschliche (intime) Beziehungen und Handlungen.

Meint,

Sternli

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

radeberger
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1943 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2008 :  12:20:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sternli,

nich so wörtlich nehmen, habe mich doch nur gewundert, wie der thread sich hält. Waren doch auch genug smilies drin, damit man das erkennen sollte. Ich laß Euch Eure Katzen und heiß auch nicht Alf! Aaaber vielleicht hol ich bei dem Scheißwetter den Pilzethread wieder nach oben.....

Allen hoffentlich bald wieder CS!

Volker

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2008 :  11:18:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ute07

Rainer, wie kriegst Du nur so wundervolle Bilder hin?
Und das das Raubtier auch noch so lange stillhält, wirklich sehr fotogen
Fritzi hätte sich schon lange aufgemacht, die komische Kamera genauer zu untersuchen

Gruß, Ute



Hallo Ute,

Seine Exzellenz gewährte mir eine etwa 2 Sekunden dauernde Audienz

Im Ernst, er hält keine Sekunde still, immer bewegt er sich, macht Kasperle, flitzt herum. Insbesondere wenn er die Kamera sieht. Man muß immer mit halb gedrücktem Auslöser auf der Lauer liegen will man ein halbwegs brauchbares Foto schießen.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2008 :  12:01:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oder gleich den Auslöser gedrückt halten und einfach nur Kamera nachführen

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Frank.V
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1018 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2008 :  21:19:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Frank.V's Homepage  Antwort mit Zitat

Die Katze von Thomas F. verhält sich hier sehr vorsichtig.


Sie steht der gefährlichen Killermaus gegenüber und hat keine Heilige Handgranate dabei.

AABS e.V. http://astro.altenburg-netz.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

XsiriusX
Mitglied im Astrotreff


30 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2008 :  16:33:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier kommt Charly- 5 Wochen alt

Grüße von Siri


Bearbeitet von: XsiriusX am: 15.01.2008 16:35:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

XsiriusX
Mitglied im Astrotreff


30 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2008 :  16:45:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und das ist er mit seinen Geschwistern-
Lulu, Sam und Moonlight

liebe Grüße
Siri


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gast0557
deaktiviert


4629 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2008 :  19:52:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoffentlich kommt bald mal ein großer Hund und frißt die ganzen Katzen hier auf!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.59 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?