Statistik
Besucher jetzt online : 118
Benutzer registriert : 21916
Gesamtanzahl Postings : 1079848
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2015 :  11:59:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

da muss man das Futter aber an die Wohnzimmerdecke hängen, Servale springen gern und hoch.

Schönes Tier, Pflegefamilie für einen Zoo oder wie kamen die an den Serval?

Servalnachwuchs beim Training

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2015 :  22:58:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ulrich,

das sind echte 100% Servale. In einem Zoo hat die Mutter ihre Jungen getötet, die zwei wurden gerettet und in die Wildauffangstation dieser Leute gebracht. Sie haben sie aufgezogen und nun sind sie die Herren im Haus und im Aussengehege. Den Greyhound der Familie haben sie völlig unter Kontrolle





GR

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2015 :  20:40:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servale essen wohl kein Katzenfutter, aber Lekkerli von Aldi waren ok. So ok, dass der Serval als wir gehen wollten die Handtasche meiner Frau zerlegen wollte. Darin waren die leeren Verpackungen.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2015 :  15:28:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
'sorrows'


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2015 :  19:37:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gerhard,

Katzen wissen Bescheid

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2015 :  20:35:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Fast eine Mietzekatze



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2015 :  10:56:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gestern bei mir im Garten...



Da bewachte Nachbarsmieze Jackie das Futter im Schnee- kommen ja dauernd geflügelte Räuber. Und Katerchen sitzt oben, dort landen diese Räuber ja immer.



Dünner Ast, aber er trägt gerade noch so..

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.02.2015 :  22:17:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Geil

Der Rote braucht dringend einen Fallschirm

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2015 :  21:08:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

nun, Höhenangst hat er jedenfalls nicht- hockte gut 20min da oben und in der Zeit erfolgreich- es kam keiner dieser geflügelten Futterdiebe an.



Heute war dafür mal ein anderer "Futterdieb" bei mir zu Gast. Ein mir namentlich nicht bekannter Kater. Läuft aber häufig durch unseren Garten und verhält sich dabei friedlich und nett zu unseren Katzen. Nix Streit, keine bösen Blicke, kein Fauchen, nur nettes Nasenstupsen. Dafür gab es heute mal eine kleine Belohung- Stärkung bei dem kalten Wetter.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2015 :  18:43:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Fuchs hatte vor dem Streunekater immer einen höllischen Respekt. Mittlerweile reden sie miteinander



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 16.02.2015 :  16:10:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

ein schönes Beweisfoto- Nachts sind alle Katzen grau, inclusive der Katze ehrenhalber auf der linken Seite.

Ob da jemand angefragt hat bezüglich dem Restfutter im Napf?

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2015 :  21:15:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei uns im Süden gab es die ganze Zeit nur Schiet-Wetter - vor allem die Nächte sind zum Verzweifeln

Fellina hingegen genießt die ersten Sonnenstrahlen nach langer Zeit so richtig


Böser Fotograf, lass mich schlafen


CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2015 :  16:20:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

wieso deckst du diese hübsche Mieze immer mit so einem alten ausgefransten Putzlumpen ab bevor du Bilder von ihr machst? (duck und wech)

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2015 :  19:21:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Lieber Stefan!

Fellina lässt dir ausrichten, dass du absolut keine Ahnung von internationaler Coiffeur-Kunst hast.
Dies ist der neueste Schrei in den Pariser-Felliade Modewochen und hat Unsummen gekostet

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2015 :  21:57:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Katzenfreunde,

da hat mein kleiner Roter heute große Augen gemacht-

http://cdn1.spiegel.de/images/image-818328-galleryV9-wqno.jpg

Soviel bunte Verwandtschaft auf einem Trempel, miauuu. Und diese hübsche Mieze vorne mitte unten (mit dem Halsband)- süüüß, meauuuww (O-Ton Katerchen)

hier ein Video dazu und hier der ganze Bilderreigen

Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 03.03.2015 21:59:45 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.62 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?