Statistik
Besucher jetzt online : 248
Benutzer registriert : 22287
Gesamtanzahl Postings : 1101137
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2014 :  21:33:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Na - wer war wohl schneller


Flipp hat es gerade noch geschafft




Liebe Grüße aus der überfluteten und ständig verregneten Südsteiermark



CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2014 :  16:20:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

ein schöner grüner Hüpfer- das gibt typisch sportliche Betätigung für die Vierpfoten.

Zu deinem Bild mit dem breiten Bach- bei uns zog vor ca. 1h ein Gewitter mit Starkregen durch. Im Ortskern sah es ähnlich aus- 20cm hoch Schlammbrühe von den Feldern kommend durch die Hauptstraße. Wir hatten erst vor einigen Wochen Hochwasser im Ort, da kamen über 70l/qm innerhalb von 2h herunter.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2014 :  20:33:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch eine Katze :)



(was stimmt hier nicht...?)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2014 :  22:19:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Peter,

was stimmt hier nicht? Ganz einfach- die Katze mit Serviette um den Hals ist nicht über die Astro-Galerie eingebunden.

Solltest du immer mit deinen Bildern machen, dann bleiben sie auch im Beitrag erhalten. So passiert es irgendwann- die URL ändert sich und das Bild im Beitrag ist futsch.

Gruß und kraul die Mieze ein wenig

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2014 :  22:27:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Stefan!
Meine letzte Antwort muß wohl im Orkus des Smartphones gelandet sein

Das Hochwasser überall ist furchtbar, hier bei mir zu Hause mussten die Weinbauern schon ein paar Not-Lesen einlegen um der faulen Weintrauben Herr zu werden. Manche Winzer bei uns haben einen sehr großen Ernteausfall...


Servus Peter!
Das ist eine klassische Gourmet-Katze



Fellina genießt das Zwischenhoch bei uns im Süden.


Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe regnet es schon wieder recht stark

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: app am: 22.09.2014 20:23:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5155 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2014 :  05:37:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Und hier ist es immer noch knochentrocken...

Dafür sind die Katzen fotoscheu geworden:



Hilfe - Dosi will mich fotografieren!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2014 :  02:54:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Katze scheint es zu genießen....




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2014 :  23:33:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
guguck!




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2014 :  00:29:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huch,

Katze mit Lockenwickler?

Moritz zeigt es wieder mal an, draußen ist es kalt und unschön, also...



mal alle fünfe von sich hängen lassen

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2014 :  00:30:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ab und an kann man sich auch mal leicht etwas drehen, aber nur nicht zuviel Stress reinbringen



Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2014 :  00:54:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
(==>)stefan: ist das nicht irgendwie eine ähnliche Katzenrasse wie die der meiner? Meine ist angeblich ein Mischling aus Amerikaner-Katze und "Straßenkatze", aber irgendwie passt die Katze nicht zu der Beschreibung. Ich finde es sieht eher nach einer Arabic Mau aus.
Was für ne Rasse hat deine Katze?

Gruß
Peter

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2014 :  10:32:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Peter,
Zitat:
Was für ne Rasse hat deine Katze?

Hm, meine ist eine reinrassige Stragrami.

Und bei deiner Mieze musst du mal die Batterien erneuern, auf dem zweiten Bild gut zu sehen, die Augen leuchten nicht mehr so besonders. Gute frische und hochwertige Lithiumzellen helfen da ab- schau mal-



Stefan

PS: lade mal deine Katzenbilder hier in die Galerie hoch und binde sie darüber ein- dann bleiben die hier auch langfristig erhalten

Bearbeitet von: stefan-h am: 06.10.2014 10:33:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2014 :  17:18:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm Stragami? Das ist aber doch eine Hunderasse?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Mau

?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2014 :  17:55:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Stefan!
Katzenrasse ist geklärt

ABER WAS MACHT DER DRUCKLUFTSPRAY BEI DER KATZE

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2014 :  18:25:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Peter,

reinrassige Stragrami = StraßengrabenMischung

Stammbaum hat Moritz natürlich auch- kratzt immer am Stamm unseres Ginko im Garten.

Da hatte die Katze eines Bauern bei uns im Ort einem beharrlichen Kater mal ein Schäferstündchen (oder waren es nur Sekunden?) gegönnt. Da der Kater aber trotz intensiver
Suche nicht auffindbar war, keinerlei Forderungen bezüglich Alimente in Form von täglich mindestens einer Maus erfüllte und
auch keinen Wert auf sein Besuchsrecht als Vater legte schlug meine Frau (Fachanwältin für Familienrecht)
als Rechtsberaterin der Katzenmama eine Lösung vor- und ich nahm das kleine Katerchen in unsere Familie auf.

Nun lebt Moritz mit Mieze Cleo und Kater Nero zusammen in einer Ménage-à-trois bei uns (allerdings sind alle drei entschärft ).


Hi Armin,

was mach das Druckluftspray bei der Katz? Nix, aufpusten muss man die nicht, Moritz sorgt auch so für genug Wirbel zuhause.

Auf dem Tisch liegt eine flache Holzbox und darin befindet sich ein nagelneuer frisch beschichteter 412mm Spiegel.
Beim öffnen und angucken kam Staub drauf und den habe ich vorsichtig weggepustet.

Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 06.10.2014 19:50:55 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.6 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?