Statistik
Besucher jetzt online : 234
Benutzer registriert : 22238
Gesamtanzahl Postings : 1098035
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2014 :  21:31:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Deine Fellina hat genau die gleichen Rollenhaare am Bauch wie der Tigi. Wenn ich ihm die glattbürsten will krieg ich immer eine gescheuert.


Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2014 :  21:32:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gruppenbild mit Fuchs.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17451 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2014 :  11:35:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

na das sind ja wieder Bilder.

Die Rotwurst scheint zu schmecken, so lang wie er sich dafür macht.

Aber bei dem Gruppenbild fehlt doch eine der Vierpfoten, ich seh nur 2 und dazu euren "Gastkater ehrenhalber".

Bezüglich Haare am Bauch glattbürsten nicht mögen und sich deshalb dagegen wehren- mein kleiner Roter kommt derzeit immer wieder rein und hat den Pelz voller Kletten. Der Kerl scheint sich darin zu wälzeln. Aber wenn ich mih neben ihn hinknie legt er sich flach auf die Seite und lässt sich ganz ruhig alle Knuddel aus den Haaren zupfen. Ist die Seite fertig- einmal längs über Katerchen drüberstreicheln und er dreht sich von selbst um und zeigt die andere Seite her.

Hat eben gelernt- wenn Herrchen ihn entknubbelt hat er anschließend bei der Fellpflege nicht dauernd diese blöden Dinger an der Zunge hängen.

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17451 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2014 :  12:23:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi zusammen,

diese hübsche kleine Mieze aus Nachbarsgarten ist jetzt schon ein wenig älter als auf diesem Bild hier-



Und ihr Frauchen hat beschlossen- einmal Nachwuchs wäre ja nicht schlecht, Abnehmer für kleine Kätzchen hätte sie bereits- also lief Jäckie die letzten 3 Wochen für echte Kater verlockend duftend durch unsere Gärten.

Das Resultat- zwei alte erfahrene Kämpfer trafen sich zu gemeinsamen Gesangsstunden... (so jeweils 2 Tage/Nächte am Stück)



Das Objekt der Begierde liegt direkt vor ihnen in der Hecke und schlief im Schatten. Dabei bewegten sich die beiden Herren in Superzeitlupe- ihre Erfahrung sagt ihnen ja, schnelle Bewegungen provozieren zusehr- und das tut dann weh.



Sein Blick zeigt auch seine Erfahrung. Den Mitbewerber ansehen, aber dabei doch noch entspannt gucken.

Wie auf Verabredung machten die beiden Burschen so immer nach 2 Tagen mal Pause. Heimgehen, Hunger stillen, ausruhen und dann wieder diese süße junge Mieze auf Schritt und Tritt verfolgen und besingen. Was die zwei dabei nicht bedachten- da hingen auch noch zwei junge Kater bei uns herum und wenn die alten Kämpfer pausierten, gingen diese auf die Balz (und mindestens einer war auch erfolgreich, war deutlich zu hören )

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2014 :  17:39:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auf diesem Bild ist ein Fuchs versteckt, finde ihn



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2014 :  22:58:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Fuchswache

An uns kommt er nicht vorbei.




Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2014 :  01:05:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!

Was macht man eigentlich um diese Zeit?





Richtig!

N8

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

DOBI
Meister im Astrotreff

Deutschland
425 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2014 :  07:35:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin.


Rainer, der Fuchs ist erstaunlich! Ich hätte nie gedacht, dass Füchse so zutraulich werden können.

Hier noch schnell ein paar Dorfkatzen von neulich...:




Viele Grüße, Michael



Morgenstern - Abendstern- Zwergelstern

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2014 :  10:47:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sabine,

absolut korrektes Verhalten um diese Zeit


Michael,

das sind echte Hofkatzen, die würden keinen Fuchs reinlassen.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2014 :  10:50:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt ist mir doch glatt ein Stückchen Katzenfutter rausgefallen



Er sammelt alles auf, es darf nichts verkommen.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5148 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2014 :  11:01:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: DOBI

Moin.


Rainer, der Fuchs ist erstaunlich! Ich hätte nie gedacht, dass Füchse so zutraulich werden können.

Hier noch schnell ein paar Dorfkatzen von neulich...:




Viele Grüße, Michael






Der Dorfgang möchte man nicht im Dunkeln begegnen...ganz eindeutig, wer hier das Sagen hat

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17451 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2014 :  20:00:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es ist Samstag- heute würde ich aber gerne nur kurz duschen




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2014 :  20:20:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das kennt man gut. Badewannen und Duschen sind beliebte Liegeplätze beim warmen Wetter

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17451 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2014 :  22:02:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nachdem ich frisch geduscht bin- darf ich dann mit Frauchen mitverreisen? In ihren Koffer passe ich doch noch rein.



Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2014 :  22:54:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seltsam,

Katzen haben einen Riecher dafür.

Wenn wir ein paar Tage vor einer Urlaubsreise ein paar Klamotten richten liegen die Katzen drauf und bewachen uns auf Schritt und Tritt. Wenn wir Koffer packen dann wirds ganz verrückt. Sie legen sich in die Koffer als wollten sie verhindern, dass wir weggehen.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.91 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?