Statistik
Besucher jetzt online : 198
Benutzer registriert : 22089
Gesamtanzahl Postings : 1089101
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Gast0557
deaktiviert


4629 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2007 :  11:23:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Roland,
gibts da einen grund? Nur mal nachgefragt.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6111 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2007 :  11:29:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Copyright?

Nur nochmal zur Info: Im Astrotreff dürfen - wie übrigens auf allen anderen Webseiten auch - nur Bilder direkt eingebunden werden, an denen man die Rechte hält bzw. eine explizite Genehmigung zur Wiedergabe hat. Alle drei eingebundenen Bilder sind bekannte Funpics, von denen ich nicht annehme, daß die Postingverfasser sie erstellt haben. Sollte dem widererwarten doch so sein, dürften sie eingebunden werden...

Caro

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gast0557
deaktiviert


4629 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2007 :  11:31:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aha,
Im Upload gehen ja nur Bilder bis zu einer gewissen Größe. Größere kann ich also einbinden, wenn sie von mir selbst stammen?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6111 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2007 :  11:37:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Darfst du, uns wäre es aber lieber, wenn du das Bild trotzdem in der kleinen Version hochlädst, mit einem Link zur großen Version auf deinem Webspace darunter. So wird zum einen vermieden, daß Threads irgendwann sinnlos werden, weil der Bildeigner das besprochene Bild auf seinem Webspace inzwischen gelöscht hat, außerdem vermeidet man bei sehr großen Bildern die dann entstehenden Scrollbalken.

Gruß,
Caro

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gast0557
deaktiviert


4629 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2007 :  11:39:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
OK,
habs ja bisher noch nicht gemacht, sehe ich ein.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2007 :  11:51:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
"Mister Schleichbein" by gamma ray



Gruß

Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2007 :  12:32:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schwieriges Thema,

das Foto hab ich gemacht, die Rechte hab ich also. Aber wenn ich die Katze nicht gefragt habe ob ich ihr Konterfei im Web plazieren darf? Verstoße ich dann gegen Bildrechte? Oder gegen die Selbstbestimmungsrechte der Katze?

Alles Käse



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2007 :  12:49:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaube, Rainer, soo eng darfst Du das nicht sehen! Katzen sind sowieso arrogant!
Wie schaut das eigentlich mit dem Katzenpfotennebel aus? Zwei sehr schöne Bilder sind ja schon vorhanden. Gibt es noch welche?

Gruß

Gerhard


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2007 :  21:24:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab ich keinen. Aber vielleicht tuts auch eine neugierige Katze?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2008 :  23:05:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Muß Liebe schön sein .....





Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2008 :  23:08:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh nein, er hat ihn wiederbelebt

Aber dann kann ich ja auch das Video posten, was mir unlängst zwischen die Tasten fiel:

http://www.youtube.com/watch?v=WvWGnXkcaKI

Und ich glaub nicht dass das Katzenliebe ist *g* Vlt eher Streitliebe...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2008 :  23:16:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es war auch nicht wirklich Liebe sondern...




Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

sky-scout
Meister im Astrotreff


982 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2008 :  21:04:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sky-scout's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
hier einmal drei Impressionen aus meiner "Menagerie"



Felida bufo



Süsse Träume



Hofhund Ward in der Sommerfrische

____________________________________________________________________
Grüsse
Lambert

> www.sky-scout.de

Bearbeitet von: sky-scout am: 07.01.2008 21:05:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

mmrdgl
Meister im Astrotreff

Deutschland
444 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2008 :  21:25:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
An alle!

Es ist kein Ende mit diesem Thread in Sicht!
Und ich trag auch schon wieder zur weiterführung bei!

An Sternli: da hast ja ganz schön was angefangen!!(im wahrsten Sinne)

CS, Michael(mmrdgl)

don´t think twice, it´s alright!


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2008 :  11:25:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!

(==>)Rainer
Bei Dir sind die Modells und der Fotograf perfekt! Alles Spitzenfotos.

(==>)Lambert
Madame sieht irgendwie schwanger aus?

Macht weiter

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.6 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?