Statistik
Besucher jetzt online : 121
Benutzer registriert : 21651
Gesamtanzahl Postings : 1067224
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16724 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2014 :  22:04:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

wirklich ein hübsches Kerlchen. Schon erstaunlich, wie zutraulich Wildtiere werden können. Pass nur auf, wenn es später Herbst wird, steht er mit Fressnapf und Kuscheldecke vor eurer Türe und will über den Winter mit einziehen- bis dahin dürfte er sich mit Tigi und Co. gar angefreundet haben.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2014 :  22:13:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gerade war er wieder da, Stefan. Jetzt hat er seine Entwurmungspille gefressen. Ein Hundefutterbrocken mit Pille gefüllt aus der Hand meiner Frau.

Einen der Bälle, den weißen Springball hat er dieses Mal als Andenken mitgenommen. Stifi hat ihn weggejagt, er ist aber nochmal zurückgekommen und hat den Ball mitgenommen

Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 23.05.2014 22:15:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2014 :  22:29:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Er wird immer zutraulicher. Der Knoten scheint geplatzt.




Fütterung.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
967 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2014 :  18:44:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Unglaublich Rainer

Vor allem wo Deine Frau den Reinecke füttert, sieht man auch die Mieze (Stifi ?) die sich (mit Frauchen ) ganz nahe rantraut!

Unsere Mieze ist immer furchtbar Eifersüchtig, wenn Nachbars Hunde ein Leckerli bekommen. Die Dober"frau" weiß dann nicht, soll sie die Katze oder den Knochen fressen




Ich habe noch ein älteres Bild gefunden, da hat die Dober"frau" ihr Leckerli schon intus

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: app am: 26.05.2014 19:23:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2014 :  22:15:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kannst Dir vorstellen, daß die Katzen ebenfalls extrem Eifersüchtig sind. Gestern hat sich der Tigi provokativ mit dem Rücken zum Fuchs niedergelegt. Der Fuchs wollte auch mal schnuppern am Tigi und hat sch ganz vorsichtig von hinten genähert. Patschpatsch hat ihm der Tigi blitzartig die Krallen in die Nase gehauen. Der Fuchs hatte keine Möglichkeit zu reagieren und die Nase wegzuziehen. Fortan hat sich der Fuchs vorsichtig und mit gebührendem Abstand bewegt. Ansonsten setzen sich die Katzen immer zwischen uns und den Fuchs um zu zeigen daß wir ihre Dosenöffner sind.

Heute Abend war er wieder da.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2014 :  22:21:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Er hat nicht geklaut

Viel lieber isst er Hundefutter.




Die Haltung ist recht entspannt wenn die Katzen eingesperrt sind.




Wenn die Katzen zuschauen ist er sehr vorsichtig. Er will sichs mit denen nicht verderben.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16724 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2014 :  23:44:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

so gut erzogen wenn unser Kater Nero wäre. Den hat mein Vater wohl richtig verwöhnt. Ich hab es zwar selbst nie gesehen, aber der hat meinem alten Herrn vermutlich die Wurst vom Brot weggefuttert. Bei dem Bild, wo euer Fuchs nur schnubbernd die Nase hochreckt, wäre Nero schon auf dem Tisch gehockt und hätte munter gekaut. Der Kerl klaut Menschenfutter wo er es nur erwischen kann.

Dürft ihr euren roten Gast auch schon zwischen seinen hübschen Ohren kraulen oder gibt es noch beiderseitige Berührungsängste?

Jedenfalls ein richtig zutrauliches Kerlchen und tolle Bilder wieder von dir.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2014 :  19:17:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn man in die Nähe des Balls kommt nimmt er ihn blitzschnell und rennt weg. Wie ein junger Hund.

Kommdoch hol ihn doch.



Hähäää, den hast Du gesehen




Fang mich doch,fang mich doch Der Ball in der Schnauze war zu schnell für den Fotografen.





Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2014 :  23:09:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das da oben ist also der Mond?





Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16724 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2014 :  23:18:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Rainer,

du schummelst doch- da oben hängt entweder ein Leckerlie oder jemand hält ihm seinen Spielball hoch über die Nase.

Hat der Hübsche schon einen Namen abbekommen? Wird doch langsam Zeit- so gut wie eingezogen ist er ja schon bei euch.

Stefan


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2014 :  00:08:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt Stefan

Im Moment heisst er Fuchs.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2014 :  00:31:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gerade eben habe ich noch das E-Auto an die Ladestation gehängt. Plötzlich stand er da und hat ganz genau gekuckt was ich mache. Es hat ihn anscheinend höchlichst interessiert. Auch das Innere der Garage hat er von weitem beäugt. Ich hab das Garagentor lieber geschlossen sonst zieht er noch da ein.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16724 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2014 :  23:10:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi zusammen,

heute habe ich erstmals mein ICap ausprobiert damit ich bei Sonne den Laptop schön im Dunklen stehen habe.

Kauft euch bloß kein solches Ding- da schlüpfen Katzen heraus- eine nach der anderen...





Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrosmudo
Meister im Astrotreff

Deutschland
384 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2014 :  21:05:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute. Hab unsere zur Zeit als Serienkillerin unterwegs Katze auf frischer Tat erwischt.
Ich sollte auch noch sagen das ihr 6 Zähne inkl. der Fangzähne gezogen wurden.
Das scheint aber glaub ich keine Rolle zu spielen da sie die Maus komplett gefressen hat.





servus udo

Bearbeitet von: astrosmudo am: 12.06.2014 21:18:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1402 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2014 :  21:28:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!
Der Fuchs ist ja wohl der Hammer! :)
Meiner hier hat deutlich kürzere Beine. Intetessant wie hoch die sind wenn sie nicht schleichen. Scheint ein junger naiver Bursche zu sein.

Mäuse ohne Zähne geht immer. Auf den Felgen knacken oder einfach erwürgen. Herr Mietzer hatte nur noch einen Eckzahn damit hat er die Mäuse einfach gelocht.:)

VlobG

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.63 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?