Statistik
Besucher jetzt online : 206
Benutzer registriert : 22238
Gesamtanzahl Postings : 1098043
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2014 :  19:41:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieder ganz tolle Fotos hier.

Na Du kleiner Fotografenschelm, was willst Du von mir?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2014 :  19:43:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und blitz mich nicht immer.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2014 :  19:47:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ok, noch dieses Mal. Aber dann ist Schluss.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2014 :  20:27:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Frau wollte unbedingt wissen, wer des Nächtens die Katzenbecher so leer macht. Hier ist das Ergebnis der Wildkamera.




Fremder Kater (für den ist das Futter bestimmt), Fuchs und verschiedene Marder kommen an die Becher. Wobei der fremde Kater abwartet bis der Fuchs weggegangen ist. Der Fuchs kommt allerdings auch erst 30 Sekunden nachdem der Kater gegangen ist. Der Marder wartet ab bis die Luft rein ist. Ich glaube wir müssen Platzkarten verteilen.






Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2014 :  22:13:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gerade eben war der Fuchs wieder da. Man kan mit ihm reden. Ich glaube der ist zahm zu kriegen. Meine Frau hat ihm gerade eine Parasitentablette mit ins Futter gegeben. Er hat in etwa 3m Entfernung zugeschaut und hat dann um die Tablette herum den Becher leer gefressen. Die Tablette blieb liegen

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2014 :  22:21:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und ihn darf man blitzen, er schaut kurz auf und frisst weiter.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2014 :  20:52:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Marder stöbert in den schon geleerten Schalen nach Fressbarem.



Und die Elstern schauen morgens dann empört und hungrig auf das leere Geschirr.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2014 :  23:23:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

nette Bilder wieder von deinen Vierpfoten- oder besser gesagt- von deinem Zoo.

Stell mal den armen Elstern ein Frühstück raus oder stell Schildchen an die Näpfe (oder einfach mehr rausstellen)- scheinbar bekommt ja der arme Marder schon nix mehr ab und muss dann beim Nachbarn über die Zündkabel im Auto gehen.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2014 :  19:01:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mhhh,

deliziös so ein Löwenzahnsalat



Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 23.04.2014 19:02:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17452 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2014 :  17:39:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zur Abwechslung mal keine Katze- aber etwas, das unsere Mieze Cleo gestern angeschleppt brachte. Immer wieder verblüffend was die Vierpfoten so alles aufstöbern.

Zum Glück für das hübsche Teil ging Mieze sehr vorsichtig damit um- als ich das Tierchen in Sicherheit brachte, schlängelte sich die Schleiche völlig unverletzt schön schnell in Deckung.



Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2014 :  19:32:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Neulich in Frauchens Bett

Bei uns im Süden ist das Wetter im Moment so mies, da bleibt Fellina freiwillig im Haus...


CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2014 :  17:40:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Der pöse Fadenvorhang muss nun drann glauben



Ich krieg dich



Wehr dich nicht!



Ich gebe auf - ächz


Schöne Woche und hoffentlich bald wieder CS wünscht Fellina



CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2014 :  19:39:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Leute!

Leider hat sich das Wetter hier im Süden noch verschlechtert:
Bei uns in der Nähe gab es Murenabgänge und Hochwasser ohne Ende

Wir bekamen "nur" orkanartige Windböen und viel Regen ab, leider war an
Astronomie gar nicht zu denken, und Fellina hat sich gleich nach 5 min zum warmen Ofen gelegt.



Normalerweise gibt es immer ein Begrüßungsritual, wenn wir nach einer Woche wieder in unserem Häuschen sind:
Fellina kommt mit vorwurfsvoll erhobenem Schwanz und lässt sich kaum kraulen, schnabuliert aber das gute
Leckerli und legt sich mit einem gewissen Abstand (aber immer in Sichtweite) von uns hin.
Nach einer halben Stunde oder so, kommt Madamme zu uns auf eine Audienz und lässt sich lange Kraulen.
Dann bleibt sie bei uns im Häuschen und lässt sich von uns verwöhnen



CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2014 :  19:46:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unser Fuchs taut langsam auf. Man darf ihn zwar nicht streicheln, aber Ballspielen ist ok. Als er einen erwischt hat, ist er damit durch den Garten gerast wie ein Verrückter. Die Katzen müssen allerdings eingesperrt sein sonst ist er steif wie ein Stock und bewegt sich nur ganz vorsichtig. Gestern durfte der Tigi an ihm schnuppern. Es war ihm aber sichtlich nicht wohl in der Haut.

Der lacht doch



Erst mal ein paar Bodenübungen.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2014 :  21:06:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab ihn.



Hab wieder alle beeinander.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.82 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?