Statistik
Besucher jetzt online : 152
Benutzer registriert : 21908
Gesamtanzahl Postings : 1079215
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff

17018 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2013 :  10:53:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Damit es dem Katzenfred besser geht als ISON, hier was Neues

Zwei Raufbold beim täglichen Training- der Kleine fängt immer an (unausgelastet dank schlechtem kaltem Wetter), aber auch der schwarze Kämpfer langweilt sich scheinbar, jedenfalls geht er nicht aus dem Weg

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5094 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2013 :  15:32:54 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Sind die mit Skalarwellen behandelt worden?

Ich hab hier auch so eine Zicke...jagt die anderen quer durch den Garten und wenn ein Zaun im Weg ist, geht das gekloppe erst richtig los. Scheint aber so zu sein, daß die Kira mal 'getroffen' wurde von einer ausgefahrenen Kralle - jedenfalls mußte ich sie mit einem Abszess zum TA tragen...was sie erstaunlicherweise auch so einfach mit sich machen lies.

Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2013 :  20:42:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan und Ullrich!
Nach dem z.T. wirklich "anstrengenden" ISON Thread bin ich hier mal wieder "Katzen schauen" gegangen.

Stefan - bei der vorigen Seite dachte ich mir noch, schön, zwei Miezen die sich mögen, auf dieser Seite plötzlich das Gegenteil .

Ich hatte und habe auch heute noch immer nur eine Katze.
Wünschen würde ich mir aber schon so 2-3 zugleich.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich vertragen?
Miezen sind grundsätzlich ja Einzelgänger... Oder hält sie der Dosenöffner bei Laune ?

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Zum Anfang der Seite

Bodybag666
Meister im Astrotreff

Deutschland
422 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2014 :  15:29:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann möchte ich Euch mal meinen Yannick (bissi mehr als 3 Jahre alt) vorstellen...

Lieblings-Tagesbschäftigung: Schlafen!

...und nebenbei lateinamerikanische Standardtänze...

Clear Skies!
Grüße
Tobi

Skywatcher 8" f/6 Dobson

http://www.aag-heuchelheim.de/verein/index.html

"Wenn Du tot bist merkst Du gar nichts davon, nur für Dein Umfeld ist das hart. Genauso ist es, wenn Du blöd bist."

Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6067 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2014 :  15:41:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Och, es geht doch nix über schlaaaaaafen

Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff

17018 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2014 :  17:01:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

na ja, das Kuschelbild mit Mieze Cleo und Katerchen Moritz passt schon, das machen die beiden häufiger.

Aber auch das zweite passt- Moritz balgt derzeit täglich für 15 min mit Kater Nero. Und wenn ich beide trenne läuft einer dem anderen nach, stupst von hinten so nach dem Motto- Hey, wir sind noch nicht fertig...

Da fliegen die Haare, aber bisher ging es ohne jede Verletzung ab, also Kampf, aber "fast" ohne Krallen.

Hey Tobias,

von wegen lateinamerikanische Standardtänze- gib es zu, das war direkt nach der Silvesterparty, dein Yannick hat paar Whiskey zuviel erwischt.

Gruß
Stefan

Zum Anfang der Seite

Bodybag666
Meister im Astrotreff

Deutschland
422 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2014 :  17:06:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Stefan,

bislang dachte ich immer, ich selbst hätte den Single Malt gekillt - aber JETZT weiß ich wohl, wer hier der Schuldige ist! :D

Clear Skies!
Grüße
Tobi

Skywatcher 8" f/6 Dobson

http://www.aag-heuchelheim.de/verein/index.html

"Wenn Du tot bist merkst Du gar nichts davon, nur für Dein Umfeld ist das hart. Genauso ist es, wenn Du blöd bist."

Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff

17018 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2014 :  17:26:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Tobias,

Single Malt wollen meine nicht, die schlabbern nur Chevas- der Name lässt sich leichter fauchen

Stefan

Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff

17018 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2014 :  12:23:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gestern Abend im Bad- da lag eine Einkaufstüte herum und die wurde sofort bezogen.

Nein, man sieht mich nicht, oder etwas doch?

Stefan

Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff

17018 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2014 :  12:26:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm, da warte ich mal darauf, das diese neue Schlafhöhle wieder frei wird

Wie sagte doch schon Gorbi? Wer zu spät kommt wird von der Mieze bestraft...

Bearbeitet von: stefan-h am: 25.01.2014 12:27:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2014 :  16:02:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

heute mußte ich die letzte meiner 3 Katzen gehen lassen. Im Alter von 11 Jahren wurde bei ihr erstmals Krebs an der linken Milchleiste diagnostiziert, der operativ mit samt einem Großteil der Milcheiste entfernt wurde.
Ein Jahr später die selbe Diagnose noch einmal - dieses mal die andere Seite. Während dieser OP gab es Komplikationen in Form einer aussetzenden Atmung.
Noch ein Jahr später also mit 13 Jahren bildete sich am Rest der linken Milchleiste wiederum ein Geschwür. Der Tierarzt riet mir von einer OP ab, im Hinblick auf die schlechte Prognose. Trotzdem ließ ich die OP durchführen.
Alle drei OP's hatte sie gut überstanden. Mit 16 Jahren begann dann ein chronisches Leiden, an der schon ihr gleichaltriger Bruder vor 4 Jahren gestorben ist. Das bekamen wir mit einer Dauermediktion von Cortison unter Kontrolle.
Nun mußte ich die schwere Entscheidung treffen, sie im Alter von 16 Jahren und 8 Monaten nach einem hochgradigen Pleuraerguß gehen zu lassen. Aufgrund der Vorgeschichte und der bestehenden chronischen Erkrankung, waren die Prognosen äußerst schlecht. Die Entscheidung viel mir trotzdem alles andere als leicht.

In den letzten 2 1/2 Jahren war sie eine Einzelkatze, nachdem Trixi sehr plötzlich und unerwartet starb. In dieser Zeit mauserte sie sich vom scheuen "fass-mich-nicht-an", die allerhöchstens mal auf Armlänge herankam und bei der ersten verdächtigen Bewegung wieder verschwand zu einer Schmusekatze, die sich ganz frech auf mich legte, sobald ich es mir auf dem Sofa bequem machte. (Ich bekam sie im Alter von 8 Wochen zusammen mit ihrem Brüderchen Flohbie!).
Diese letzten 2 1/2 Jahre waren das größte Geschenk, an das ich mich immer erinnern werde und die Bestätigung, daß die Entscheidung zur 3. OP richtig war. Vielen Dank und grüß mir die anderen beiden am anderen Ende der Regenbogenbrücke. Mach's gut Tiger!

(eines der letzten Bilder vom Stubentiger)

Gruß Stefan

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff

17018 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2014 :  16:33:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan

auch wenn so ein Verlust schmerzt dann sind die zurückliegenden Jahre doch ein Trost und die drei hinter der Regenbogenbrücke werden auf dich warten und sich auch darüber freuen, wenn du dir wieder einen kleinen Stubentiger zulegst. Warte nicht zu lang damit, es hilft sehr, wenn wieder so ein Pelzknäul durch die Wohnung tobt.

Stefan

Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2014 :  20:06:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

danke für die tröstenden Worte, aber in nächster Zeit wird es leider kein neues Fellbündel geben können - aufgrund einer Tierhaarallergie im Haushalt. Die drei hatten nur Bestandsschutz, weil sie schon vorher da waren.

Gruß Stefan

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
418 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2014 :  20:59:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan
das tut mir unendlich leid.
Gut, dass du noch eine so schöne Zeit mit ihr hattest, die du in Erinnerung behalten kannst.

Gruß, Ute

53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Zum Anfang der Seite

astrosmudo
Meister im Astrotreff

Deutschland
384 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2014 :  23:41:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Nächtlicher Scheinangriff der Nachbarskatze auf unseren Kater, der
will aber von all dem nichts wissen da kastriert.

grüße udo

Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.69 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:

?