Statistik
Besucher jetzt online : 170
Benutzer registriert : 21976
Gesamtanzahl Postings : 1082639
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2013 :  19:31:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Fotografen langweilen



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2013 :  19:33:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich liebe warme Herbstsonne.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Der 2. im Astrotreff

Mitteleuropa
5650 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2013 :  14:16:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ein Lustiges Bild aus traurigem Anlass ...



... nach fast 19 Jahren ist Tigi für immer eingeschlafen.

Ich werde ihn nicht vergessen.


matss

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2013 :  18:17:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaube, er hätte kein besseres Zuhause finden können und hatte ein tolles und langes Katzen-Leben.

Mein Beileid. :(

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17120 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2013 :  18:35:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
19 Jahre sind viel für eine Samtpfote- das zeigt auch, wie gut Tigi es bei dir hatte.

Ich kann nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn so ein treuer Mitbewohner plötzlich nicht mehr anwesend ist- auch von mir mein Beileid dazu.

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
418 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2013 :  19:55:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es tut mir sehr leid, matss.
Tigi wird an der Regenbogenbrücke auf dich warten

53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrosmudo
Meister im Astrotreff

Deutschland
384 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2013 :  22:07:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nicht traurig sein. Wir hatten einen Pudel 18 jahre
So und das ist die Strafe dafür wenn man die Gastfresser übern Sommer zu gut behandelt.

Mutter und Tochter






grüße udo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17120 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2013 :  11:43:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Udo,

hübsche Strafe

Die Zeichnung der beiden um die Nase herum ist so schön gleichmäßig- und bringt diesen bittenden Blick noch schöner zu Geltung- dürfen wir bei euch einziehen?

Miauende Grüße
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Turbofahrer
Meister im Astrotreff

Deutschland
340 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2013 :  08:15:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Turbofahrer's Homepage  Antwort mit Zitat
Auch von mir ein kleiner Katzen-Beitrag.

Neulich im Zoo - ein etwas zu groß geratener Stubentiger:



Und hier meine zwei beim kollektiven Mittagsschlaf im katzeneigenen Bett:



Kater Jojo (rechts im Bild) ging leider letztes Jahr im Alter von 16 Jahren von uns nach schwerem Nierenversagen

Gruß
Marco

12" GSO Dobson / Bresser SkyLux 70/700 / Doerr Mars 66
Coronado PST
Fernglas Carl Zeiss Jena 7x50
Canon EOS 550D / Canon Powershot SX 130 IS

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5109 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2013 :  23:05:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Ich hab da auch noch zwei Kuschelkatzis:






Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17120 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2013 :  11:24:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Ullrich,

schöne Kätzchen hast du da geknipst, so richtig zum knuddeln

Meine waren diese Woche viel im Haus- das Wetter war ja nicht so toll. Und siehe da, Kater Nero duldet sogar, das sich Mieze neben ihm zur Ruhe bettet- sonst brummt und murrt er da immer gleich.



Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17120 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2013 :  13:48:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kurz vor den 300000 Klicks mal was mit astronomischem Zusammenhang



Herrchen, ich hab durchgeguckt, aber ich seh nix

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5109 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2013 :  14:00:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Das Wetter ist ja auch nur geeignet, auf dem Karatzbaum zu liegen oder einfach nur zu schlafen:





Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2013 :  20:13:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
(==>)matss, tut mir leid wegen Deiner Tigi ...

Damit der Thread nicht einschläft, habe ich noch ein paar Bilder von
unserer Fellina vom Sommer gefunden. Mittlerweile wird sie ihrem Namen
wieder gerechter, sie bekommt schön lanngsam ihr Winterfell :-)






Ist auch ein bisserl ein Kontrastprogramm zum grauslichen Wetter im Süden Österrreichs

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17120 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2013 :  22:44:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

ja, das grausliche Wetter haben wir hier in Nordbayern auch- und morgen früh soll Schnee fallen. Aber macht nix, im Winter ist das halt so.

Meine Samtpfoten haben sich dem Wetter auch schon angepasst- als ich mir diese Woche ein wenig die Zeit am Billartisch vertreiben habe kam Mieze Cleo und kurz danach Katerchen Moritz dazu- und beide wollten auf ihre Lieblingskuscheldecke rauf.



Wenn es sein muss, dann geht das auch zu zweit ohne das Raufereien losgehen- wofür das Wetter alles gut sein kann.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.87 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?