Statistik
Besucher jetzt online : 125
Benutzer registriert : 21974
Gesamtanzahl Postings : 1082542
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2013 :  21:24:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Stefan!

Du hast wirklich zwei tolle Fotomodelle, selbst beim "Frustabbau"
sind sie noch fotogen. Die Mieze die sich mal hängen lässt ist

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17119 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2013 :  22:41:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

das schwarze wehrhafte "Katzenfutter" ist ja noch nicht so lang bei uns- war der Kater meines Vaters und da der jetzt im Heim ist fand er bei uns sein neues Zuhause.

Und obwohl Nero schon gut 7 ist und Moritz ja erst 2 vertragen sich beide ganz gut. Der kleine Frechdachs fängt öfter an zu balgen und meistens verliert er. Aber Nero flüchtet auch mal, rein zur Abwechslung, dann geht es im Garten munter hin und her. Mieze Cleo hält sich da weitgehend raus, die war früher halt das Kampfobjekt für Moritz.

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2013 :  17:04:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo

Zitat:
Der große rote Kzin wirft sich wild auf seinen Gegner...


Hat da jemand Ringwelt gelesen?

Gruß Stefan

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17119 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2013 :  18:34:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Stefan,
Zitat:
Hat da jemand Ringwelt gelesen?
Aber sicher doch, hab alle Bände im Regal stehen die im bekannten Weltraum spielen.

Kult wie dr Katzenfred

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

MisterGreen
Senior im Astrotreff

Schweiz
159 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2013 :  18:49:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tja wenn das so ist muss ich mal am besten das Video suchen als mein 10kg Maincoon meinte er muss durchs geschlossene Fenster springen. Das war ein Bild für Götter;)))

Gruss und CS .....Basti

.................................

Skywatcher Explorer BD 254/1200,

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

MisterGreen
Senior im Astrotreff

Schweiz
159 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2013 :  18:51:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry mein eintrag gerade eben war auf seite eins bezogen. Ich hab grad erst gesehen das wir auf seite 111 sind;)))
Ich bitte um verzeihung!

Gruss und CS .....Basti

.................................

Skywatcher Explorer BD 254/1200,

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17119 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2013 :  20:47:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Basti,

dann klick dich mal durch die 111 seiten durch- da gibt es reichlich lustige und "im richtigen Moment" abgelichtete Katzen zu sehen.

Das Video- her damit, zumindest einen Link dazu.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2013 :  21:58:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!

Don Leone nach der Jagd:
"Hat sich doch glatt eine Maus im Auspuff versteckt...."



CS

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2013 :  21:49:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mal wieder tolle Bilder.

Katzenbilder hab ich leider grad keine, die machen sich rar bei der Hitze und haben keine Lust auf fotografiert werden.

Dafür habe ich diese niedlichen Kerle gefunden. Fast zum Streicheln



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6081 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2013 :  22:23:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Dieses Bild hier hätte von heute sein können:



Allerdings stammt es aus dem Sommer letzten Jahres, und meine kleine Strolchi ist im Februar im stolzen Alter von 19 Jahren und 9 Monaten gestorben. Vor zwei Wochen zog dann diese junge Dame ein: Emily ist noch ein wenig schüchtern, macht sich aber so langsam



Und damit sie nicht so alleine ist, hat sie eine Woche später Gesellschaft bekommen: Von Chiara, einer zierlichen kleinen Schönheit



und Fiona, einem richtigen Wirbelwind


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2013 :  22:35:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tut mir leid um Deine Strolchi. Sie hatte es gut bei Dir.



Da hast Du ja ein hübsches neues Trio beisammen


Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17119 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2013 :  23:49:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Caro,

fast 20 Jahre für deine Strolchi sind schon ein fast biblisches Alter- nun wartet sie hinter der Regenbogenbrücke auf dich und tollt wie ein kleines Kätzchen vielleicht mit meinen zu früh gegangenen Samtpfoten herum.

Die Neuen- Chiara ist ja ein spßer Fleckerlteppich und der Wirbelwind guckt richtig keck von der Decke.

Viel Freude mit der Bande- vier Mädels zusammen in einer WG- oh je.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

DOBI
Meister im Astrotreff

Deutschland
425 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2013 :  17:08:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin,

etwas Katzennachschub...

Paten(katzen)kind Toni:







...


Morgenstern - Abendstern- Zwergelstern

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

DOBI
Meister im Astrotreff

Deutschland
425 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2013 :  17:30:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

...ein paar Unterwegsgetroffenkatzen:











...

Morgenstern - Abendstern- Zwergelstern

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

DOBI
Meister im Astrotreff

Deutschland
425 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2013 :  17:57:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

ein paar habe ich noch...


Katz auf dem Dach



Katzenbild - witziger Schnappschuss





...


Morgenstern - Abendstern- Zwergelstern

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.65 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?