Statistik
Besucher jetzt online : 240
Benutzer registriert : 22287
Gesamtanzahl Postings : 1101137
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5155 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2013 :  14:57:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Katzenmütter können so lieb und zärtlich zu den Kleinen sein, muss man selbst beobachtet haben.

Aber auch so brutal, wenns ums Überleben geht. Eines der 4 hat sie nämlich gefressen.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2013 :  18:34:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ullrich,

wenn es wirklich so eng mit Futter war, könnte es das schwächste Kätzchen getroofen haben und das half den anderen dann zum Überleben- auch das ist Natur und für uns Menschen ist sowas oft schwer zu verstehen.

Aber zum unterhaltsameren Teil zurück- vorhin gab es bei mir im Wohnzimmer so einen kleinen Ranglistenkampf- unser Moritz musste doch mal antesten was er sich bei dem Neuzugang erlauben kann.



Er hat gelernt- Nero ist ein paar Jahre älter, etwas stärker und scheinbar auch erfahrener- jedenfalls ging Moritz mehrmals rückwärts aus der Arena.

Es lief aber nach sauberen Regeln ab und ohne echte Wutausbrüche, halt mal ein kurzes abtastendes Balgen unter neuen Kumpels- oder so ähnlich

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Kalle66
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
10459 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2013 :  19:55:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Katze einmal anders:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=138842132975312&set=a.138842156308643.1073741827.100005485777294&type=1&ref=nf

Kalle - Alles wird gut !
Meine Okulardatenbank im Astrotreff: hier
Termine Teleskoptreffen gibt es hier

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2013 :  18:56:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tolle Bilder.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2013 :  18:58:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unsere sind nach dem langen Winter noch etwas faul. Antreiben tut not.

Auf du Faultier, showtime.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2013 :  22:56:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da gibts doch Abendessen?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2013 :  15:36:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bischen grün weil durch die getönte Scheibe geschossen :)



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2013 :  16:12:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

(==>)Rainer: ist das schon der Winterspeck für den nächsten Winter beim Grauen?

Dann werfe ich auch mal wieder ein paar Bilder hier ein. Ein paar Impressionen aus Malta:





Allerdings sehen die wenigsten Katzen da so gesund und kräftig aus, wie die beiden. Der überwiegende Teil ist in einem schlechten gesundheitlichen Zustand . Da blutet einem als Katzenbesitzer schon das Herz, wenn man sieht, wie die meisten Streuner dahinvegetieren.



Die Entfernung zwischen dem ersten und dritten Bild waren nicht mal 200m.

Gruß Stefan

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2013 :  23:08:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,
Zitat:
ist das schon der Winterspeck für den nächsten Winter beim Grauen?
Bei den aktuellen Temperaturen futtern unsere sich auch schon Speck an- kann ja glatt als Vorwinter durchgehen.

Stefan- die helle Katze auf dem zweiten Bild würde mir sehr gut gefallen, nur laufen jetzt ja schon drei bei uns herum. Die ganzen Gastkatzen in unserem Garten nicht eingerechnet.

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2013 :  21:27:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich seh Dich



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2013 :  20:40:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Da seit längerer Zeit keine neuen Bilder hochgeladen wurden,
möchte ich Euch die neuesten Bilder unserer Fellina zeigen

Madame ist ja sehr speziell, immer wenn ich eine Linse auf sie richte
läuft sie normaler weise weg - nicht so vor kurzem: Madame geruhte
sich ablichten zu lassen



(Hier lag ich minutenlang auf dem Bauch und wurde von roten Ameisen
angeknabbert, aber es zahlte sich aus, unser Raubtier in Pose...



Ich bin total satt und zufrieden, miauuuu!



Wann gibt es was zu fressen?
Am liebsten frisst unsere Katze im Moment Knuspertaschen.
Früher wollte sie nur Glibberfutter...



Auf Reviergang...
Wenig später stöberte Felli eine Schildkröte (!) auf unserem Grundstück auf.
Das Tier gehört leider keinem unserer Nachbarn, sondern wurde sehr wahrscheinlich auf dem Parkplatz nebenan ausgesetzt
Das passt auch mit dem Umstand zusammen, dass vorige Woche in der Steiermark Ferienbeginn war, und sich wohl jemand vor seiner Verantwortung drücken wollte...


Wünsche Euch eine schöne Woche

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2013 :  22:55:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

Schildkröte- ist ja schlimmer wie Dosenfutter. Madame kommt nicht an den Inhalt ran und wenn sie nicht aufpasst läuft das Futter auch noch davon...

Die Pose auf dem ersten Bild ist schon richtig gut, da hatte sie wohl mal Lust auf modellstehen

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2013 :  20:15:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stefan-h

Hi Armin,

Schildkröte- ist ja schlimmer wie Dosenfutter. Madame kommt nicht an den Inhalt ran und wenn sie nicht aufpasst läuft das Futter auch noch davon...

Die Pose auf dem ersten Bild ist schon richtig gut, da hatte sie wohl mal Lust auf modellstehen

Gruß
Stefan



Servus Stefan!
Ja die Mieze liebt durchaus die Abwechslung beim Futter,
und die Schildkröte ist gar nicht so langsam unterwegs gewesen

Trotzem haben wir uns über die Leute geärgert, die ein Tier einfach
sich selbst überlassen! Die Schildkröte war recht groß, ist daher
sicher schon etwas älter.
Wir übergaben sie unserer lieben Nachbarin, da wir ja nur am
Wochenende zu Hause sind.
Sie kümmert sich nun um das Tier, hat sogar im lokalen Radio eine
Mitteilung schalten lassen - hoffentlich findet sich jemand ...

Ich habe unsere Mieze schon sehr oft fotografiert, aber dieses Mal war wirklich so,
dass sie fast eine halbe Stunde Shooting zuließ (sonst ist nach 10 Sekunden Schluss).

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2013 :  22:14:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

meine Vierpfoten sind da nicht so zurückhaltend was Posen betrifft.

Herrchen- ich gucke gerade ob die Kastanien schon reif sind..



Uuups, da ist doch tatsächlich schon eine rote Kastanie reif..



War aber nicht so reif, um auch vom Baum zu fallen, blieb tapfer hängen, bis Herrchen etwas half, damit Miezker wieder auf den Ast kam.

Bearbeitet von: stefan-h am: 17.07.2013 11:03:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2013 :  22:27:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tja, dann galt es doch ein wenig Frust abbauen, Kater Nero hatte schließlich von unten breit grinsend zugesehen wie Moritz da am Ast herumhing.

Angriff....



Der große rote Kzin wirft sich wild auf seinen Gegner- schwarzes Äffchen wird gleich Futter sein...



Mist- wieso lieg ich jetzt nur schon wieder auf dem Rücken?



Wie sagte doch mein Kampflehrer? Erst denken, dann springen

Miauu

PS: Bildlink repariert

Bearbeitet von: stefan-h am: 04.05.2017 00:00:59 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.59 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?