Statistik
Besucher jetzt online : 157
Benutzer registriert : 21911
Gesamtanzahl Postings : 1079573
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2013 :  10:02:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Man beachte wie sehr sich Moritz ins Zeug legt


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2013 :  10:05:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier noch gut zu sehen- ein Netz wäre da manchmal nicht schlecht- die Diskussion spielt sich in fast 3m Höhe ab.



Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
506 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2013 :  01:40:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Fellnasenbändiger,

so ein Miezenstreit ist schon ganz sehenswert, ob am Kratzbaum, oder anderswo. Stefan, hast Du keine Angst um Dein Teleskop? So, wie sich unsere manchmal zoffen, bin ich froh, daß kein Fernrohr in Katzenreichweite ist. Außer das im Garten, das wird dann auch anmarkiert . Unser Felix hat sich unlängst mit der Nachbarskatze angelegt und ist seitdem ein Schlitzohr. Selber schuld, hat nämlich zum Streiten angefangen. Der ist jetzt ein guter Mäusefänger. Hier mal ein Clip, wie das letztes Jahr nach dem Umzug mit der Mauserei angefangen hat: http://www.youtube.com/watch?v=zXyK6KHsHO0

Schnurrige Grüße,

Haley

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2013 :  09:22:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Haley,

an die Teleskope gehen sie nicht ran. In der Nähe des Kletterbaums steht mein Dobson- da warte ich eigentlich schon lang drauf das mal einer unserer Maushunde vom Kletterbaum aus rüberspringt. Deckel ist ja drauf- nur würde der Tubus sich dann recht flott flachlegen.

Zu deinem Video- ein bisserl mehr Action könnte da schon sein. Schön aber wie sich beide die Beute teilen- ohne das der Jäger zu fauchen anfängt. Soziales Verhalten passt- kein Streit ums Futter.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
506 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2013 :  15:12:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Stefan,

ja, mehr Action kann nicht schaden. Nach dem Bespielen der Maus wußten die zwei noch nicht, was man damit anfangen kann. Vor allem die Gipsy, die Diva, kam später dazu, nach dem Motto: Was hast du denn da? Mittlerweile wissen sie, das Mäuse schmecken. Aber die Flauschi neigt immer noch dazu, den Felix die Arbeit machen zu lassen und sich dann die Maus unter den Nagel zu reißen. Er hat auch dazugelernt und rückt die Beute nicht mehr raus.

Gruß Haley

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2013 :  16:46:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Heute endlich mal Sonne...

das ist auch für die Samtpfoten schön, da kann man wunderbar im Schnee herumtoben

spielt jemand mit mir? Oder muss ich mit Schneekullern balgen


Bearbeitet von: stefan-h am: 02.03.2013 16:47:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2013 :  17:41:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kommt doch noch jemand um mit uns mitzuspielen?


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2013 :  19:12:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Diese Sonnenfetischisten

Heute hat bei uns nach gefühlt 100 Tagen mal wieder die Sonne gescheint.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2013 :  07:17:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wow, Dein After Shave ist ja der Hammer



GR

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2013 :  09:50:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Reiner,

schaut aber garnicht frisch rasiert aus

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2013 :  19:39:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt Stefan


Zitat:
Original erstellt von: stefan-h

Hier noch gut zu sehen- ein Netz wäre da manchmal nicht schlecht- die Diskussion spielt sich in fast 3m Höhe ab.

Stefan



Wie kriegst Du da oben die Fenster sauber?

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2013 :  22:40:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und wenn ich lange genug daran arbeite krieg ich das Ding bestimmt noch klein



Hallo Rainer,

wie ich die Fenster da oben sauber bekomme? GAnz einfach- Stehleiter in den Wintergarten stellen und dann Kopfüber werkeln- damit geht die untere der beiden Scheiben. Die obere kann ich von oben aus der Galerie säubern.

Das ist immer eine etwas größere Aktion- innen 1/2 Tag, außen dauert es auch gut 3h.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 17.03.2013 22:41:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2013 :  19:53:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Vor 14 Tagen gab es bei uns im Süden viel Schnee,
aber dann kam die Sonne:


Und heute hat es wieder zu schneien begonnen,
das hält die taffste Katze nicht aus

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2013 :  20:49:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kenn doch den Baumeister davon, also freiwillig kriegt ihr mich da nicht rein!



Letzte Nacht kam noch eine weitere Ladung dazu.

Bis dann,

Michael

Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2013 :  22:16:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Michael,

klar, da würde ich auch nicht einziehen- ist ja noch ein Rohbau, noch nicht mal verputzt.

Und auch keine Pfotenheizung im Fußboden zu sehen, also neee.

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.65 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?