Statistik
Besucher jetzt online : 173
Benutzer registriert : 21654
Gesamtanzahl Postings : 1067330
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2012 :  19:58:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stefan,

deshalb gibts bei uns keine Weihnachtsbäume mehr. Die sind öfters flach im Wohnzimmer gelegen mit entsprechendem Glaskugelbruch.

Markus,

das ist ja eine richtige Katzenweihnacht

Wir haben eine Katzenhängematte geschenkt gekriegt. Leider ist die Größe völlig inkompatibel mit unseren Miezen. Die Hängematte reicht geradeso für einen Kopf. Muß ich mal fotografieren.


Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2012 :  20:00:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Eichkatze war wieder da. Sie sieht einen und fängt an zu schimpfen. Geht aber nicht weg.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2012 :  20:04:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach ja,

vor etwa 2 Stunden gabs eine Nebensonne über unserer Garage. Zwar keine Katze aber trotzdem hübsch



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16728 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2012 :  00:53:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,
Zitat:
Zwar keine Katze ...
Hättest du halt gesagt- wo ist die Katz?

Einen Christbaum umgeworfen hat noch keine Katze, aber unser früherer Kater Max hat in seinen jungen Jahren einige Kugeln direkt am Baum "erschlagen", da blieb nur der Aufhänger am Ast. So kurz aus dem Pfotengelenk heraus und klatsch. Herrchen durfte dann die Splitter aufkehren.


Hi Markus,

was liegt da so flach im Katzennapf, also was habt ihr da mit Katzenspielzeug garniert?

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

markusbruhn
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1020 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2012 :  13:29:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
so isses.. Weihnachten sind immer ALLE dran.
Für Paule gab es " Play-n-scratch " , also einen Napf mit Kratzpappe
( gefüllt mit Katzenminze ) sowie ein paar Spielmäuse obendrauf.
Die Kugel am Rand regt zum Spielen an. Das Teil bekommt man u.a. über einige Anbieter im Internet. Er mags leiden...

Viele glückliche Katzengrüße
Markus

www.sternwarte-nms.de

Bearbeitet von: markusbruhn am: 30.12.2012 13:31:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16728 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2013 :  15:11:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Katzenfreunde,

ein gutes neues Jahr für alle Samtnasen.

Und ein Bild von den zwei schwarzen Miezen einer Nachbarin anbei- gemeinsam ins neue Jahr gekuschelt.




Hallo Markus,
Zitat:
Für Paule gab es " Play-n-scratch " , also einen Napf mit Kratzpappe
Würden meine beiden nicht nutzen- dafür liegen im Wohnzimmer doch zwei Teppiche herum.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 03.01.2013 15:13:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2013 :  18:50:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uiui Stefan,

mit der Nachbarin ins neue Jahr gekuschelt?

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2013 :  18:52:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein kleiner Granit Fetischist



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16728 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2013 :  19:49:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

farblich ganz gut passend- ich hoffe doch, das der Arme nicht den Boden polieren muss?
Zitat:
mit der Nachbarin ins neue Jahr gekuschelt?

Nö, ich nicht, nur ihre Katzen durften mit ihr kuscheln. Außerdem- ich bin mit einer Fachanwältin für Familienrecht verheiratet, da überlegt man alles gaaanz oft- und lässt es dann doch sein.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2013 :  14:10:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nö Stefan,

müssen tut er nicht, er macht das freiwillig

Zitat:
Außerdem- ich bin mit einer Fachanwältin für Familienrecht verheiratet, da überlegt man alles gaaanz oft- und lässt es dann doch sein


Autsch

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2013 :  15:08:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Welches Poliermittel soll ich nehmen?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrosmudo
Meister im Astrotreff

Deutschland
384 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2013 :  18:45:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Welches Poliermittel soll ich nehmen?

Also ich würde A1 Speed Polish vorschlagen, müsste auf polierten Granit auch funktionieren.

Katzen mal in S/W:



Ungewohnte Nähe der beiden.(war die Fensterscheibe dazwischen)



Gruß Udo

Bearbeitet von: astrosmudo am: 17.01.2013 20:26:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16728 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2013 :  22:58:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Udo,

die Weißnase guckt aber recht naseweis durch die Scheibe rein

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
967 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2013 :  19:45:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Bäh, wir hier im Süden haben ganz viel Schnee - das mag keine Katze gern


Unsere Fellina mag keine nassen Pfoten und bleibt daher lieber bei Frauchen im Bett:


CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16728 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2013 :  10:01:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Freunde der Samtpfoten,

gestern bei mir im Wintergarten- Dîskussion ohne Netz und doppelten Boden in luftiger Höhe




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.85 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?