Statistik
Besucher jetzt online : 189
Benutzer registriert : 22287
Gesamtanzahl Postings : 1101137
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Heinz.W
Meister im Astrotreff

Deutschland
804 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2012 :  19:15:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin
Rainer, er weiß ganz genau ,daß er ein Hübscher ist. Sein Gesichtsausdruck ist wie der von unserer Hündin , die liebt allerdings nur sich selbst.
Gruß Heinz

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2012 :  17:54:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seit es wieder kälter wird, macht der Sputnik oft auf putzig. Aber nur um im nächsten unbeachteten Moment irgendwas anzustellen.

Gruß Rainer


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2012 :  17:57:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn ich das lese.... Nö, da fliege ich nicht mehr



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2012 :  07:07:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Raubtierfütterung



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2012 :  09:56:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

futternd deine Tiger derzeit auch ohne Punkt und Komma? Unsere beiden leeren die Dosen reihenweise aus- und Katerchen wirft sich auch mal eine offene runter, schiebt sie in die Ecke der Küchenmöbel und leert sie selbst gar aus.

Zum Bild mit der Zeitung- der liest wohl nicht den Beitrag zum fliegen- da war unten links eine Werbung über Katzenfutter.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2012 :  00:00:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da kommt Katerchen und fragt zwecks Fellpflege an




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2012 :  00:01:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dreckige Ohre hat er auch noch- und immer soll ich die putzen



Und dann auch noch dir Frisur richten- dabei hat er mich nur kurz vorher erst wieder geärgert- immer diese Jugend



Gruß und Miau an alle Freunde der Samtpfoten

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

commandobasis
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2042 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2012 :  00:23:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan!
Es scheint als ob die zwei richtig gute Freunde
geworden sind! Das war, glaube ich, schon mal anders oder?
Auf jeden Fall schöne Bilder von deinen Stubentigern!

Gruß Samael!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2012 :  16:56:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Rainer,
das sind wirklich tolle Bilder von Deinen beiden Katzen!

Deine Mieze liest sogar den Politikteil der Zeitung, meine interessiert sich nur für den Sportteil

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2012 :  17:04:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stefan-h

Hi Rainer,

futternd deine Tiger derzeit auch ohne Punkt und Komma? Unsere beiden leeren die Dosen reihenweise aus- und Katerchen wirft sich auch mal eine offene runter, schiebt sie in die Ecke der Küchenmöbel und leert sie selbst gar aus.

Zum Bild mit der Zeitung- der liest wohl nicht den Beitrag zum fliegen- da war unten links eine Werbung über Katzenfutter.

Gruß Stefan



Servus Stefan,
unsere Fellina futtert im Moment auch was sie nur kriegen kann...

Obwohl sie uns manchmal auch zeigen muß, dass Madame gerade nicht das frische Futter möchte, sondern ein anderes Leckerli bevorzugt
(Oft bekommt sie dann etwas Anderes, wo sie dann gnadenhalber den Glibber herunter leckt, das Fleisch aber trotzdem stehen lässt)
Aber wir sind schon recht gut erzogen von der Katze.

Lustig war am Wochenende, als Madame das Futter wieder mal verschmähte, gaben wir ihr das Entwurmungsmittel in die Nackenfalte.
Danach war Flauschi so perplex, dass sie gleich den ganzen Futternapf leer putzte.

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2012 :  18:20:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Samael,

na ja, Freunde sind sie schon länger, die Begrüßung fällt sehr intensiv aus wenn einer von beiden heimkommt. Das Problem ist halt immer- der Kleine rote Teufel würde dann gern etwas spielen und balgen und Madame Mieze hätte dann gern ihre Ruhe. Das führt dann immer zu einer kleinen Balgerei wobei Mieze abhaut und sich eine ruhige Stelle suchen möchte. Vorausgesetzt das Moritz sie dort nicht wieder erwischt.

Kuscheln funktioniert ab und an durchaus gut- so wie gestern Abend. Allerdings erst nachdem ich den Kleinen vorher zweimal zwangsgetrennt im Wintergarten "entsorgt" hatte. Nach dem zweiten Exil kam er dann erst zu mir, danach ging er zu Mieze zum Kuscheln.

Hi Armin,
Zitat:
Aber wir sind schon recht gut erzogen von der Katze
Tja, Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal

Zum Futter- manchmal scheint das alte im Napf besser zu sein als das gerade frisch eingefüllte. Und tagelang schmeckt was mit Soße, dann plötzlich bleibt das unangetastet oder es wird nur die Soße abgeschlabbert. Aber ich mag ja auch nicht jeden Tag Schnitzel.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Christoph H
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1718 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2012 :  17:38:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Damit ich auch wenigstens einmal in dem wohl wichtigsten Thread hier im Forum was beitragen kann:
Das ist das wohl niedlichste Katzenvideo der Welt:
http://www.youtube.com/watch?v=9guDCU-xr9k
Gruß und CS Christoph

C8, ETX 70

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2012 :  12:44:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Christoph,

oh ja, das kleine Kätzchen fühlt sich sichtbar sehr wohl und geborgen- aber wer einmal eine Katzenmutter bei der Pflege, Aufsicht und Erziehung beobachtet hat kann das gut verstehen.

Heute mal ein Bild ohne Katze- winterliche Impression aus meinem Garten



Aber da es ganz ohne Katzen nicht geht- unsere beiden bei -7° draußen- ein paar Turnübungen helfen da ganz gut um warm zu bleiben.



Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Pit
Meister im Astrotreff


444 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2012 :  13:01:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Wenn ihr euch fragt, was eure pelzigen Lieblinge so treiben,wenn sie auf Tour sind, schaut euch das an:

http://www.chilloutzone.net/video/cat-my-bitch-up.html

Gruß
Pit

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
532 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2012 :  16:20:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus,

der ist wirklich gut, Fritz the cat live!

Gruß Haley

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.66 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?