Statistik
Besucher jetzt online : 188
Benutzer registriert : 22287
Gesamtanzahl Postings : 1101137
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2012 :  20:33:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Katerchen Moritz war relativ lange draußen im Schnee- der Kleine ist echt winterhart. Kannte das weiße Zeugs zwar noch nicht weil er letzten Winter noch ein wenig zu klein war, aber er hat sich im Nu damit angefreundet.



Jetzt aber liegt er recht lang gestreckt im Wohnzimmer- Platz lässt er da für niemand mehr.

Ach ja, die Kratzer vorne am Leder stammen von seinen Vorgängern (behauptet er jedenfalls)

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  10:50:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wo sind denn die Katzenfreunde geblieben?



Draußen ist Schlechtwetter, da kann man auf dem Vorleger im Bad mit dezent laufender Fußbodenheizung so wunderschön schlafen, geht sogar gemeinsam- und dabei gleich zeigen, wer länger ist.

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrosmudo
Meister im Astrotreff

Deutschland
384 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2012 :  19:23:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stefan, schön wie die beiden da zusammen liegen.
Wäre aber bei uns unmöglich. Wenn die sich mal zu nahe kommen sieht das denn eventuell so aus.



viele Grüße Udo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2012 :  19:44:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Udo,

so richtig lang funktioniert das mit unseren beiden ja auch nicht- der Kleine (also der sich da soooo lang streckt) fängt meist nach kurzer Zeit ein wenig mit Mieze zu balgen- was ihr aber nicht so toll gefällt.

Meistens verkrümelt sich Mieze dann und sucht sich einen neuen ruhigen Platz und das kleine rote Monsterchen liegt dann stolz auf dem frisch eroberten und nun ganz freien Platz.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
532 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2012 :  17:41:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Katzenfreunde,

hier mal wieder etwas, was auch astronomischen Bezug hat: Unlängst wollte ich meinem Zehnzöller eine Spiegelwaschung gönnen. Kaum die Aufbewahrungskiste geöffnet und nur mal kurz aus dem Zimmer gegangen, schwupps, lag auch schon unsere Gipsy drin und hat festgestellt, daß man im Tubus prima schlafen kann:




Mit Herausheben des Tubus aus der Kiste war dann nix mehr und ich mußte die Spiegelreinigung auf den nächsten Morgen verschieben. Wenn unsere Flauschi so schlummert, sieht man fast nicht, daß sie nur noch ein Auge hat.

Schließlich noch eine seltener Anblick. Unsere beiden Felix und Gipsy friedlich nahe beisammen. Das lag wohl an der Wärme an dem Tag, ansonsten gibts nämlich Gefauche, wenn sich die beiden näher als einen Meter kommen:


Schnurrige Grüße

Haley

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2012 :  21:03:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Fellina, die Laptopkatze




CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2012 :  21:24:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Toll was die Viecher sich für Plätze aussuchen.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2012 :  21:25:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Heute schlechte Laune.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2012 :  21:27:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und außerdem bin ich müde.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2012 :  23:01:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

geht Fellina denn gewichtsmäßig noch als Handgepäck durch?

Hi Rainer,

schöner Gesichtsausdruck beim letzten Bild

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2012 :  15:20:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servus,

ich habe mir gerade nochmals eine ältere Story angeschaut, die meinen Kater betrifft. Wirft kein gutes Bild auf ihn, sich von einer Rotznase derart karniefeln zu lassen..

http://www.flickr.com/photos/m101_digital/4714118672/in/set-72157624183315529

Gruss

Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2012 :  19:32:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gerhard,

immer wieder schön anzusehen

Der Kleine hat noch Narrenfreiheit.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2012 :  19:36:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Sputnik macht sich jetzt auch noch breit im Wintergarten. Da er meinen ehemaligen Lieblingsplatz nicht gekriegt hat, weil das jetzt Stifis Lieblingsplatz geworden ist, hat er kurzerhand meinen jetzigen Lieblingsplatz okkupiert. Das bedeutet, daß ich mir jetzt einen neuen Lieblingsplatz suchen darf



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2012 :  15:27:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stefan-h

(..)
geht Fellina denn gewichtsmäßig noch als Handgepäck durch?
(..)


Servus Stefan!
Ooohh, Fellina ist eine ganz zarte, nicht so wie Obelix: "Ich bin nur untergross, mein Herr". Sie hat nur ein sehr langes und dichtes Fell


Servus Rainer,
bei diesem genußvollen Augenaufschlag vom Sputnik würde ich ihm doch glatt auch meinen Lieblingsplatz überlassen

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2012 :  17:11:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

völlig klar- bei dem Blick hat man als Herrchen keine Chance. Da gibt man einfach nach.

Bei uns läuft es in Frauchens Bett ähnlich- da liegen beide öfters mal quer drin. Das Bett hat zwar Überbreite, aber das hilft nix- die Vierpfoten machen sich da sowas von breit, da hat Frauchen auch kaum noch Platz. Böses Herrchen muss dann eingreifen und die Fellnasen entsprechend passend paltzieren.

Und untereinander- da balgt der kleine rote Frechdachs Madame Cleo oft mal solange bis sie geht- dann gehört ihm der Platz.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 19.11.2012 19:23:40 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.6 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?