Statistik
Besucher jetzt online : 241
Benutzer registriert : 22287
Gesamtanzahl Postings : 1101137
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5155 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2012 :  13:16:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Also wenn ich Maus wäre, hätte ich ziemliche Angst...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6174 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2012 :  13:58:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Jetzt wissen wirs: Diese Forensoftware kann Threads mit dreistelligen Seitenzahlen

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2012 :  14:33:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Caro,

stimmt aber scheinbar nur für die Anzeige innerhalb des Beitrags (Klick auf- die Beiträge)- in der Übersicht werden nach wie vor nur 99 angezeigt.

Gruß Stefan

PS: ups- jetzt stimmt es dort auch

Bearbeitet von: stefan-h am: 02.10.2012 14:34:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2012 :  15:09:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier ist auch alles OK.

Und ich hatte schon Bedenken, dass uns der Blickwinkel noch vor den hundert einholt

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Der 2. im Astrotreff

Mitteleuropa
5669 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2012 :  17:38:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ha!
Zitat:
Original erstellt von: Caro

Jetzt wissen wirs: Diese Forensoftware kann Threads mit dreistelligen Seitenzahlen

Sie wird Dir sehr fehlen, wenn sie mal nicht mehr ist.

Sowas merkt man _immer_ erst nachher ...

weiss

matss.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5155 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2012 :  19:03:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: matss

Ha!
Zitat:
Original erstellt von: Caro

Jetzt wissen wirs: Diese Forensoftware kann Threads mit dreistelligen Seitenzahlen

Sie wird Dir sehr fehlen, wenn sie mal nicht mehr ist.

Sowas merkt man _immer_ erst nachher ...

weiss

matss.




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Stiekelstack
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1015 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2012 :  20:03:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab auch noch eine:



Grüße
Karl

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2012 :  23:39:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Karl,

schönes Bild- hattest du eine Maus auf das Objektiv gesetzt? Deine Katze guckt so gebannt- als wolle sie gleich zuschnappen.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Stiekelstack
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1015 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2012 :  00:26:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Bild oben ist aus zwei Gründen etwas gemogelt. Es ist erstens Nachbars Katze, die öfter mal vorbeischaut und zweitens handelt es sich um eine Ausschnittsvergrößerung, um 180 Grad gedreht, weil die KAtze auf dem Rücken im Gras lag.

Ein reiner Zufallstreffer ist aber das folgende Foto von derselben Katze. Die Kamera hatte ich zufällig dabei (ich wollte eigentlich Wildbienen "knipsen") und die Belichtungszeit und die Empfindlichkeit stimmten auch zufällig:



Grüße
Karl

Bearbeitet von: Stiekelstack am: 03.10.2012 00:26:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2012 :  11:33:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da war der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Hat sie es geschafft oder machte es Platsch?

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2012 :  13:45:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Bett im Kornfeld...



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2012 :  13:55:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt.

Bis auf den seit 4 Jahren abgebrochenen Fangzahn ist das Gebiss von Tigi gut in Schuss. Kein Zahnstein, keine Entzündungen. Und solange ihn der Fangzahn nicht schmerzt bleibt der auch drin.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Kathi
Meister im Astrotreff

Deutschland
331 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2012 :  14:59:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kathi's Homepage  Antwort mit Zitat
Da wir kürzlich (ersten) Geburtstag feierten, hier ein kleiner Beweis:





(Beides Schnappschüsse mit dem Handy, daher sei mir die Unschärfe bitte verziehen...)

Liebe Grüsse, Mia und Kathi

SAIL AWAY, DREAM YOUR DREAM - auf der Alexander von Humboldt II, dem Nachfolger des Becksschiffs mit den grünen Segeln
www.alex-2.de

(Dropbox-Account hier kostenlos anlegen: http://db.tt/89evCQS)

Bearbeitet von: Kathi am: 03.10.2012 15:08:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
418 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2012 :  15:25:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir hatten in diesen Tagen einen kleinen Gast im Garten, ein winziges
Igelkind.
Damit der kleine Kerl noch genügend zulegt bis zum Winter wollte ich ihm etwas Katzenfutter anbieten.



Leider war das wohl nicht so ganz sein Geschmack, so daß Fritzi sich angeboten hat, das Futter zu vernichten bevor es schlecht wird



Offenbar kennen die Beiden sich schon länger, es gab jedenfalls keinerlei Gerangel.

53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17518 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2012 :  16:43:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sach mal Ute,

hattest du da meinen Moritz als Modell ausgeliehen?

Zu den beiden- vielleicht hatte der Rote schon seine Erfahrungen gesammelt- das es "pieks" macht, wenn man dieses kleine Stachelknäuel anstupst.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.61 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?