Statistik
Besucher jetzt online : 271
Benutzer registriert : 22898
Gesamtanzahl Postings : 1123945
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
541 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  04:41:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Aloha Leute,

daß das solche Kreise zieht mit den Katzenbildern, echt der Hammer. Bin immer noch begeistert von den tollen Bildern, vor allem auch das ausdrucksstarke Gesicht der Mieze im Baum. Herr Mietzer beim Spiegeltesten, da krieg ich Gänsehaut: Katze + Spiegel vor Fliesen. Wenns da mal keinen Glasbruch gibt! Ist ja leider grade wieder mal aktuell.
Aber da fällt mir ein, ich hab auch noch eins mit Spiegelschleifbezug:


Da macht unser leider schon verstorbener Kater Picard die Eingangskontrolle vom Spiegelrohling

Gruß und CDS

Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  17:27:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaub, das wird der Beitrag mit den meisten Zugriffen.

Und weils jetzt wirklich Wochenende ist:



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  17:57:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Haaalt,

einen haben wir noch, da ich nächstes Wochenende kein Bild einstellen kann: Katzen und Tulpen , wer kennt den legendären Kurt noch nicht?

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt19.htm



Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 23.01.2009 22:50:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5164 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2007 :  17:07:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Und was tut die Katze am morgen?


http://de.youtube.com/watch?v=KNE0C_DqP0c

Wichtig: mit Ton

*kicher*

Bearbeitet von: Ullrich am: 12.12.2007 17:09:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

nelson
Meister im Astrotreff

Deutschland
467 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2007 :  13:38:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nelson's Homepage  Sende nelson eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Tach,

dann will ich auch mal meine Kätzchen vorstellen: Kater Milhouse und Katze Spot. Die mögen einander nicht wirklich...


Ist hier das Klo? Katerchen Milhouse entdeckt die Wäschetrommel.



Spot: "Cool sein heist: keine gefühle zeigen, Höchstens eine Prise Melancholie.
Die Leute müssen denken: Wow, der Typ ist bestimmt wahnsinnig kreativ, aber er hat's nicht nötig, das raushängen zu lassen.
Cool sein hat was mit Eleganz zu tun. Deswegen ist es absolut uncool, den Kopf in eine Dose zu stecken..."



"...ich muss dann auch jetzt wieder."


"Wie bitte? Ich hör nur hwhuwhuw"


"Egal, ich versteck mich und penne erstmal ne Runde."



Milhause ist ein echter Kater und wie sein Dosenöffner: Faul, Tollpatschig, frech und verschmust.

Grüße
Carsten



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

dl6mda
Senior im Astrotreff

Deutschland
102 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2007 :  18:48:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche dl6mda's Homepage  Antwort mit Zitat
Meine Katze Riki versucht im Gegensatz zu Euren, wenigstens einen ernsthaften Blick in den 70/400 Newton! (sog. "Sutterkugel"):



CS von Wern und Katze Riki!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  15:03:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab seit gestern auch eine neue Katz:




Zum Schluß saß sie auf der Astrotasche, also, nix mehr mit Astro?



Die kam mir so hereingeschneit, einfach so! Eine Weihnachtskatze für einen grantigen Single halt!


Miau!





Katzische Grüße

Gerhard!




Bearbeitet von: Gamma Ray am: 16.12.2007 15:09:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  15:15:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Gerhard,

NEUE Katze ? Wo ist die alte geblieben *fg*

Na, dann kannste sie gleich mal taufen : 8P/Tuttle, weil 17P/Holmes ist schon zu ausgelutscht

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  15:23:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Thomas, Du bist grausam! Meine früheren Miezekatzen musste ich verlassen auf Grund einer Umsiedelung.
Jo, wie taufe ich sie nun? Ich sagte zu meinen Katzen immer "Cats"! Wie im Musical!
Ok, die Mietzekatz müsste ich anders taufen! "Castle-Cat" vielleicht?
Gruß
Gerd

(Holmes is net gut für eine Frau! Und "Schneesternderl" wäre kitschig! (Es hatte nämlich bei ihrem Besuch geschneit) Sie heißt einfach schlicht "Cat". ))



Bearbeitet von: Gamma Ray am: 16.12.2007 15:30:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  15:41:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Neneeenneeeneee !

Die Mieze hat Potential ! Sie ist offensichtlich astronomisch interessiert. Da kannste nicht mit Mieze, Muschi, Katze, Cat, ... kommen.

Die braucht einen richtig noblen und ehrwürdigen Namen.

Caroline Herschel ??

Mein Katerchen heißt ja auch Kopernikus !

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: kniickohr am: 16.12.2007 15:42:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  15:46:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich überlege ja schon die ganze Zeit.... Irgendwie war ich grad ziemlich depressiv drauf und dann kam sie! Sie war einfach plötzlich da. Tja.

Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  15:49:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Na, dann prüf doch erst mal, ob sie nicht tätowiert ist. Nicht, das sie doch jemanden gehört !

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  15:55:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sicher ghört die jemandem, obwohl sie nicht "tätowiert" is! Über ihren Besuch hatte ich mich trotzdem riesig gefreut. Wenn man immer allein is, freut einem so a "Zwischenfall" halt.
Gruß
Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Armstrong
Altmeister im Astrotreff

Österreich
1749 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2007 :  18:17:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Armstrong's Homepage  Antwort mit Zitat
Achtung, Achtung!

Neueste Aufnahmen des Mars Reconnaisannce Orbiters werfen ein vollkommen neues Licht auf den Ursprung der Katzen. Forscher glauben hier in dieser Gesteinsformation in Noctis Labyrinthus den Hinweis auf eine uralte Katzenkultur auf dem Mars entdeckt zu haben (Dumm für Raumfahrer die eine Staub und Katzenhaarallergie haben).

Doch seht selbst:



Extrakatzianische Grüße

Günter

Folge dem Leitstern!

www.vulkanlandsternwarte.at

Neil

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 20.12.2007 :  21:12:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieder zurück aus Namibia. Diese Katze hat uns bei einem Tierguckausflug beobachtet. Für sie waren wir wohl sowas wie Essen auf Rädern.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 19.10.2014 19:34:29 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.67 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?