ITT 2003 (Bild vom Nachthimmel)

  • Hallo Leute,


    auch von mir ein Bild vom Alm Himmel.


    So wie auf dem Bild konnte ich die Nächte vom 25. - 28. bewundern und visuelle Krönungen mit meinem Dobson erzielen.





    Gruß und klaren dunklen Himmel



    Yves

  • Hallo Yves,


    Super Bild!! Ich war beim ITT leider nie früh genug dran, auch den Schützen zu erwischen. Ist das Bild so original vom Chip gekommen oder hast Du es nachbearbeitet?


    Hoffe, Dein Schnupfenanfall hat sich mittlerweile wieder gelegt? [;)]


    Grüße aus Tirol


    Christian


    P.S.: Sicher eine gute Kamera, mit der Du das Bild aufgenommen hast...! [:D][:D][:D]

  • Hallo,


    > alter Giotto Experte.


    Dieses Bildchen wurde allerdings mit Registax gemacht [;)]
    Ist eine Addition von 28 handselektierten Einzelbildern. Ich hoffe dass noch ein paar gute Bilder dabei sind, aber das braucht wohl noch etwas Zeit.


    Ciao,
    Roland

  • Hallo Christian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Super Bild!! Ich war beim ITT leider nie früh genug dran, auch den Schützen zu erwischen. Ist das Bild so original vom Chip gekommen oder hast Du es nachbearbeitet?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke, ja das Bild ist ein Original und somit unbearbeitet, ich finde aber das es ein wenig unscharf ist.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hoffe, Dein Schnupfenanfall hat sich mittlerweile wieder gelegt? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nee, leider noch nicht, hatte ab Sa. Abend noch 3 Tage Fieber mit über 38° das ich mit dieser verdammten Grippe rumgeschleppt habe. Im mom sind es nur noch starke erkältungs- Erscheinungen [;)].
    Hoffe ich habe keinen mit der Seuche angesteckt.



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">P.S.: Sicher eine gute Kamera, mit der Du das Bild aufgenommen hast...! <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Heheheh jo [:D]




    Gruß aus NRW



    Yves

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!