5 Jahre Astrotreff

  • Moin,


    momentan bin ich unterwegs ... trotzdem hier für das Protokoll und die Historikergemeinde der Kurzhinweis:


    <b>Heute wurde der Astrotreff 5 Jahre alt</b>.


    Allen Lesern, Benutzern und Partnern vielen Dank für die rege Teilnahme und Unterstützung in den letzten 5 Jahren.


    Grüsse aus Einöd


    Matthias

  • Hi Matthias,


    na denn hoch die Tassen, am ITV bring ich ne Flasch Sekt zum Zelt rüber!
    Recht herzlichen Dank für all die Mühe und Arbeit an das gesamte Team, ihr opfert wahrlich viel Freizeit und Nerven für so eine Sache.

  • Hallo Matthias,


    ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß dieses hervorragende Board auch
    zukünftig so gut gedeit und wir noch viele weitere Jubiläen feiern können [^]


    Viele Grüße,Karsten

  • Hallo Matthias,


    na dann herzlichen Glückwunsch und danke auch an euch, dass ihr das Board so schön am laufen haltet [^]


    Liebe Grüße
    Rajiva

  • Hi,Matthias
    Herzlichen Glückwunsch!
    wenn du Astronomie.de überholen willst[;)],müßten diese ne Sendepause einlegen[:D]
    Aber zur gleichen Größe(Traffikverkehr)haste es ja schon locker geschafft.Hut ab![;)]
    Gruß
    wünsche uns Allen noch viele astronomische Großereignisse und das zu erwartende entsprechende Wetter.

  • Lieber Matss,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 5jährigen Jubiläum.
    Mach weiter so.


    Und mit meinen Bären
    tu ich dich jezt ähren....*gg





    Alles Liebe und Gute für die Zukunft


    Deanna

  • Huhu matss,


    ...auch von der Rundmaus herzlichen Glückwunsch und ein riesengroßes Danke an dich und alle, die mit dir zusammen dieses Board am Laufen halten! Weiter so! :)


    Deanna, einen herrlichen Astrotreff-Fanclub hast du da verewigt :D


    Viele Grüße
    Andreas

  • Matthias,


    ich reihe mich gerne ein in die Schlange der Gratulanten! [:)]


    Dank an alle, die dazu beigetragen haben, den Astrotreff zu dem zu machen, was er heute ist: Einfach <b>das beste Astronomie-Forum in deutscher Sprache</b>.


    Auf die nächsten fünf! [:D]

  • Hallo Matthias,


    auch meinen Glückwunsch zum Geburtstag des "Astrotreff "
    *korkenknall*
    Ist ja schon ganz schön groß geworden, das junge Forum[:D]
    Weiterhin ein glückliches Händchen Dir und allen Moderatoren.


    Hallo Deanna: Echt stark Deine Bären, vor allen der "Dobson-Bär" -sehr authentisch[;)]


    Viele Grüsse, Peter

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auf viele weitere aktive und informative Jahre! Da es heute mal wieder nichts zu beobachten gab, (sch... Wetter[}:)]) werde ich mir jetzt gleich einen richtig guten, alten Whisky einschenken und auf den Astrotreff trinken!![:p]


    Gruß
    Helmut

  • Auch von mir nachträglich alles gute und vielen vielen Dank. Ein Großteil meines Wissens über dir praktische Astronomie hab ich diesem Forum zu verdanken und hoffe, dass ich es auch in Zukunft damit bereichern kann.


    Weiter so!


    CS
    Sebastian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br />Ich melde den Astrotreff dann schon mal in der Grundschule an....
    [8D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dabei weiss doch jeder, dass in der Schule viel zu wenig Astronomie... ach, das war woanders...


    Alles Gute Astrotreff!


    Heiko

  • Happy Birthday Astrotreff und möge das Hobby immer mehr Interessenten finden!
    Danke an alle Initiatoren und Organisatoren die den Treff ins Leben gerufen haben und
    die ihn am Laufen halten.

  • Happy Bürstentag dem Astrotreff!


    ihr macht hier eine wirklich tolle arbeit (und das in eurer freizeit!)



    dafür mal ein gaaanz herzliches DANKE von mir, an die macher des Astrotreff und des Chatrooms!


    auf die nächsten 5 jahre!

  • Moin,


    allen Gratulanten vielen Dank und viele Gruesse aus Dornbirn [:D]


    Matthias

  • Gutes Forum, prima chat, das alles für die User kostenlos, was will man mehr! Meine Glückwünsche und Dank an die diversen Meister, die den astrotreff am laufen halten!


    Weiterhin Alles Gute für den astrotreff.eu!


    Herbi

  • Oups,


    da hab ich ja am WE was verpaßt [:I]...


    Dann Herzlichen Glühstrumpf noch nachträglich - und einen Dank an die (Foren)Meister für die viele gute Arbeit.



    Uns allen noch viel Spaß im astrotreff wünscht


    René



    PS.: Matthias - erreichen wir Dich in Dornbirn jetzt unter astrotreff.ch? [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!