Petrus hat doch ein Mitgefühl...

  • Hallo liebe Sonnenanbeter!


    Also man mag es ja kaum glaube:da war gestern vormittag der Himmel hier über Göppingen (zwischen Stgt und Ulm) zwar mit teils recht starken Wolken verhangen,aber rechtzeitig zur partiellen Sonnenfinsternis waren doch ziemlich große Wolkenlücken auszumachen.Soviel Glück muss man ausnahmsweise erst mal haben.Nach dem Spektakel zog der Himmel nämlich wieder ordnungsgemäß zu und alles war in dristem Grau gehült und ziemlich böhiger Wind(wie ungemütlich).Zu meiner Freude konnte ich die einzelnen Verläufe mit der DSLR an meinem Celestron Newton 150/750 auf WackellidlMonti festhalten.Freu mich echt,dass mir dies so relativ gut gelungen ist.Ich hoffe,hier noch viele andere Bilder zu sehen zu bekommen und hoffe auch,dass Euch meine kleine Kollage gefällt.
    Meinungen sehr gerne willkommen...
    Viele Grüße...
    Oli

  • Moin Krysty,


    Göppingen ... da war ich zur letzten SOFI, anno 1999 ... wie das Wetter war, weisst Du ja sicher selber.
    Diesmal hattet Ihr ja mahr Glück - auch die Zusammenstellung der Bilder ist Dir sehr gut gelungen.


    Viele Gruesse


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!