Das groesste Astroforum hierzulande ...

  • Hallo Gemeinde,


    beim letzten Astrostammtisch staunte ich ja nicht schlecht, als mir ein Sternfreund einen Artikel der Computerbild mit nem Screenshot des Astrotreff unter die Nase hielt.


    In dem Artikel "Alles über Hobby- und Freizeit-Foren" (aktuelle Ausgabe 10/2003, S. 88) taucht der Astrotreff als "größtes Forum von Sternenbeobachtern hier zu Lande" auf ...



    In der dort nachfolgenden Übersicht sehen wir mit knapp 12000 Beiträgen auch ganz respektabel aus, eine umfassendere Recherche hätte dort allerdings noch weitere Foren erscheinen lassen [8D]


    Wie auch immer - es ist wohl die meistgelesene Computerzeitschrift ... ein solcher Hinweis weist sicher manchem Einsteiger den Weg hierher [:D]


    Sternfreundliche Gruesse

  • Hi,Matthias
    Aller herzlichste Gratulation zu dieser Auszeichnung-hast dir redlich verdient-zumal ehrenamtlich und aus eigener Tasche finanziert.


    Vielleicht wird es mal Zeit für ein Spendentopf auf freiwilliger Basis-die Arbeit wird ja nicht weniger[;)]-
    viele kennen ja jetzt deine Kontoverbindung aufgrund der T-Shirt -Aktion[;)]-
    also statt T-Shirt-Member.. jetzt Forum-Spende-Member..--was sagen die Leser dazu?!


    Sicherlich haben auch Leser-ob aktiv od. passiv -ihren Anteil[:D]

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum größten (und besten) Astroforum in Deutschlandistan.
    Also habe ich vor 1 1/2 Jahren richtig entschieden, mich hier "einzuloggen" [:)]
    Ich habe durch dieses Forum sehr viel gelernt und das immer mit höflichem, hilfsbereitem Ton, das ist sehr selten!
    Und da Du heute auch noch unsere Astrotreff-Shirt´s verschickst, habe ich ein schönes Nach-Geburtstagsgeschenk [:D]


    Viele Grüße und weiterhin viel Post´s

  • Ahoi


    vielen Dank für die guten Wünsche - Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!