Der 150000. Beitrag im Astrotreff

  • Moin,


    nur wenig mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass wir den 100000. Beitrag im Astrotreff zählen konnten. Ab heute sind es nun über 150000.


    Vielen Dank an alle, die hier mit Ihren Beiträgen helfen, das Forum für alle Interessenten zu einer der größten und meistbesuchten Adressen der deutschsprachigen Astroszene im Internet zu machen.


    Viele Gruesse


    Matthias

  • Nein,Wir haben Dir zu danken für das Bereitstellen dieses Forums und einer Informationsquelle für viele offene Fragen!!!
    Hoffentlich gehts noch lange weiter so...
    Clear Skies...
    Oli[:)]

  • Hi,Matthias
    Mannomann[8D],dein Forum nähert sich der Expansionsgeschwindigkeit-spricht Lichtgeschwindigkeit[;)]


    hoffentlich beschert uns der 18 September 2005 (meine nicht die Bundestagswahl[}:)])neue Interessenten .
    wie wärs, wenn wir Hamburger Astrotreffler in Reinsehlen ein Astronomietag machen[^]?


    PS:Wahrscheinlich nächstes Jahr gibt das erste mobile Sternwartengebäude
    in Reinsehlen zum IHT-laßt euch überraschen
    [;)]

  • ich kann mich krusty's worten nur anschliessen: die hauptarbeit macht ihr forenmeister!
    wir sind die (rundum zufriedenen) nutzer.
    was mich angeht... ich schreibe und lese gerne hier. es macht spass zu diskutieren, zu helfen, hilfe anzunehmen und bilder auszustellen. woanders ist das in diesem umfang nicht möglich *find*
    also... auf zur million!!! [;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">kopfgeist schrub:
    also... auf zur million!!! <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hier ist ein Beitrag auf dem Weg dahin [:)]


    Ciao,
    Stefan

  • Moin!
    Auch ich schließe mich den Kommentaren der anderen an. Obwohl ich neu bin, habe ich an diesem einen Abend sehr viel erfahren. Möge die Macht mit euch sein und der Astrotreff lange leben! [^]


    Viel dunkle Nächte wünsche ich euch!

  • Boahh
    mein herzlichsten Glückwunsch, ich freu mich auf die nächsten 150000 Beiträge.
    Dank an die Verantwortlichen, ist mit sicherheit eine Menge Arbeit.


    Joachim

  • [:)] tolles Forum, welches mir bei dem Einstieg in die Astronomie sehr geholfen hat. Ich finde es hier klasse. Tolle und informative Umgebung. Also ich bleib sicher auch bis zum 300000. Beitrag hier. [:D] Congrats..

  • Hallo! [:)]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Matthias</i>
    <br />Moin,


    nur wenig mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass wir den 100000. Beitrag im Astrotreff zählen konnten. Ab heute sind es nun über 150000.


    Vielen Dank an alle, die hier mit Ihren Beiträgen helfen, das Forum für alle Interessenten zu einer der größten und meistbesuchten Adressen der deutschsprachigen Astroszene im Internet zu machen.


    Viele Gruesse


    Matthias
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da sag' ich nur GLÜCKWUNSCH und weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!