Info zum 19. ATB 2021

  • Liebe Astronomiegemeinde, ab sofort ist die Anmeldung zum 19. ATB vom Di. 10.08. bis So. 25.08.2021 möglich. Anmeldung auf unserer Site, (www. astronomie-lahn-eder.de) unter ATB 2021. Anreise ist schon ab Sa. den 07.08.21 möglich, bitte bei Bemerkungen eintragen. Eine Anmeldung ist erforderlich! Wie es im August mit den Corona-Regeln aussieht werden wir sehen, u.U. werden wir die Anzahl der Teilnehmer/innen begrenzen.
    Wir freuen uns auf Euch!


    Eure Astronomie-Gruppe Lahn/Eder e.V.<b></b>

  • Hallo,

    leider ist uns im oberen Beitrag ein Zahlendreher passiert, richtig ist vom Di. 10.08. bis So. 15.08.21, Anreise ist ab Sa. 07.08.21 möglich, sorry!

    Dann noch ein Hinweis, unsere Mailadresse hat sich geändert, die alte (astronomie--onlinehome.de) wurde gelöscht, die neue findet ihr

    auf unsere Homepage (s.o) unter Verein.

    Hinweis zum 19. ATB, das Teleskoptreffen wird nach der z. Z. gültigen Regelung in Hessen stattfinden, Anmeldungen sind noch möglich.

    Viele Grüße

    Euer ATB - Team

  • Liebe Astronomiegemeinde,


    so nun sind es nur noch knapp 4 Wochen bis zum Start des 19. ATB, Anmeldungen sind noch möglich bis zum 31.07.21.


    Unsere Plätze sind in diesem Jahr (Grund Corona) begrenzt, z. Z. sind noch 9 Plätze frei, wer sich also kurzfristig entscheidet,


    auf gehts. Wir laden herzlich ein, zu unserem Teleskoptreffen in der Mitte von Hessen.


    Herzliche Grüße


    Euer ATB-Team

  • Hallo zusammen,

    in wenigen Tagen beginnt das 19. ATB und es ist wohl eins der wenigen TTs die in diesem Jahr stattfinden, nach der aktuellen hessischen Coronaverordnung gibt es keine großen Einschränkungen, diese wird allen Teilnehmern per Mail zugestellt und auf dem Platz am Vereinszelt angebracht.

    Es sind noch sehr wenige Plätze frei (Plätze wurden reduziert), Anmeldungen noch möglich bis Samstag den 31.Juli, danach wird die Anmeldung geschlossen.

    Wir können in diesem Jahr wieder viele neue Gäste begrüßen und vielleicht auch Sie (Dich)!!!!

    Viele Grüße

    Der Vorstand

    M. Velte

    Dr. M. Rost

  • Hallo liebe Astronomiegemeinde,

    nun sind es noch genau 7 Tage bis zum Start des 19. ATB, hier nun ein "dickes" Danke an alle die sich angemeldet haben, besonders an die vielen "neuen Teilnehmer". Was uns aber überrascht hat, es haben sich viele Teilnehmer der "ersten Stunde", also von früheren ATBs angemeldet, was uns sehr freut.

    Die Anmeldung bleibt noch geöffnet bis Sonntag den 01.08.21, danach ist eine online Anmeldung nicht mehr möglich.

    Wir wünschen allen eine gute Anreise, einen klaren Himmel und eine schöne Zeit auf der ATB-Wiese!

    Herzliche Grüße

    Euer ATB-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!