Moravian G3 11000 Mono CCD Kamera [Update 1]

  • Hallo zusammen,


    VERKAUFE meine im Jahr 2015 gekaufte Moravian G3 11000 CCD Astrokamera mit monochromatischen Klasse 1 Sensor und integriertem Filterrad.




    Die Sensorgröße beträgt 36 mm x 24 mm, die Pixelgröße beträgt 9 µm bei 11 Megapixeln Auflösung.


    DER ZUSTAND ist sehr gut, an den Anschlussbuchsen und den Gewinden sind die üblichen Gebrauchsspuren. Für den Zweck der Astrofotografie ist das Produkt einwandfrei einsetzbar.


    DER NEUPREIS war seinerzeit 5.200 €. Gekauft bei Teleskop-Express.
    Ich hätte gerne noch <b>3299,00 € VHB</b> dafür, der versicherte Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich.


    MIT DABEI ist neben dem Kamerakopf der originale Alu-Transportkoffer mit Innenleben, das Netzteil mit Netzkabel, ein Adapter auf M 68 Gewinde (montiert und auf dem Bild sichtbar) und M 48 Gewinde (entspricht dem Originalzubehör und -Lieferumfang).


    ZZGL. GIBT ES die Kamerahalterung mit Stativanschluss, um die Kamera auch mit Fotoobjektiven betreiben zu können (siehe das orangefarbene Produkt auf den Fotos) und ein 3,0 m USB-Kabel.



    Die Filter im integrierten Rad gehören nicht zum Lieferumfang.


    WARUM ich verkaufe? Ich möchte mein Setup umstrukturieren und einheitlich auf ZWO ASI Produkte umsteigen. Ich war mit der Kamera und deren Ergebnissen höchst zufrieden, macht euch beim Betrachten der Fotos selbst ein Bild davon...


    Interesse? Dann schreib mich an per PN oder jens.hackmann(==&gt;)freenet.de


    Grüße,


    Jens







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!