Firecapture und Autostakkert / keine Farbe mehr

  • Werte Astrofreunde
    nachdem ich mich erfolgreich mit einem terristischem Ziel ( Sendemast ) an die 2 Programme herangewagt hatte, habe ich jetzt das Problem, das Bilder, die sonst farbig und hell im Firecapture abgebildet waren, nur noch fast schwarz/weiß und sehr dunkel abgebildet werden.
    Die Sonne zb erschien zuletzt mit dem Lunt und der DBK als leuchtend roter Kreisausschnitt. Jetzt wo ich sie stakkern wollte, war davon nichts mehr zu sehen, nur noch ein karriertes Gewabber ohne Farbe. Auch der Sendemast, zuletzt kontrastreich und hell, jetzt nur noch ein dunkles Etwas. Außerdem, als ich den Mars mit dem Firecapture ins Visier nehmen wollte, erschien er zb nur bei anderen Planeten ( zb unter Jupiter ), nicht aber unter den Marseinstellungen als Planet selbst, obwohl genau mittig zentriert. Ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen. Ich war zu Beginn so happy, mit dem 1a gestakkten Sendemast und jetzt das. Gruß aus dem Frühling im Erzgebirge <font color="black"></font id="black">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!