Statistik
Besucher jetzt online : 172
Benutzer registriert : 23236
Gesamtanzahl Postings : 1136537
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

· Neue Forensoftware im Astrotreff - alles zur Umstellung ... ·
 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Absage des Deep Sky Meetings 2021
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hajuem
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1248 Beiträge

Erstellt am: 30.01.2021 :  17:42:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hajuem's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Teilnehmer des diesjährigen Deep-Sky-Meetings

Wie viele schon über der Homepage sich informiert haben, müssen wir leider wieder schweren Herzens das diesjährige Deep Sky Meeting 2021 absagen!

Das aktuelle pandemische sehr zähe Geschehen lässt uns leider wieder keine Wahl. Wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf das DSM 2022. Das wird am 18.3. - 20.3. 2022 stattfinden.

Aus organisatorischen Gründen und der nicht absehbaren Entwicklung der Pandemie und Impfsituation, planen wir das DSM auch nicht auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, sondern für dieses Jahr 2021 komplett ausfallen zu lassen. Wir bitten um euer Verständnis!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und so hoffen wir, dass Ihr uns treu bleibt und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2022!.

Euer DSM-Team, Gitti, Hajü, Matze und Uwe

Bearbeitet von: am:

Uwe65
Senior im Astrotreff


161 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2021 :  22:04:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hajü,

das kommt nicht ganz überraschend, ist aber dennoch sehr schade

Uwe Br.

Viele Grüße
Uwe

10" Dobson f/5 m. ArgoNavis Teilkreisen
Apo 90/600

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

GerdHuissel
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1656 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2021 :  23:19:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hajü,

Ich werde sehr gerne 2022 wieder zum DSM kommen,
und ich hoffe wir dürfen uns vorher mal auf dem Acker treffen

Grüssle vom Gerd
ein Backnanger Sterngucker

Bearbeitet von: GerdHuissel am: 30.01.2021 23:26:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Kalle66
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
10742 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2021 :  00:03:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HaJü,
ich hab die Info in die Terminliste aufgenommen inkl. den 22er-Termin unter Ausblick

Kalle - Alles wird gut !
Meine Okulardatenbank im Astrotreff: hier
Termine Teleskoptreffen gibt es hier

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1320 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2021 :  00:44:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Winni's Homepage  Antwort mit Zitat
Grüß dich HaJü,

war leider zu erwarten...

Trotzdem möchte ich einmal vielen Dank an dich und das Team für das Herzblut das ihr letztes Jahr und auch dieses Jahr wieder in die Organisation gesteckt habt sagen!

Wir sehen uns dann 2022... und da lassen wir es alle richtig krachen.



lg
Winni

Forenverbot für Musikinstrumente

Astronomie vom Ende der Welt:
www.outer-rim.eu
-Projekt Tschuri wirft seine Schatten voraus-
https://www.youtube.com/user/1969Winni

Und noch ein
Teleskoptreffen:
http://www.almberg-treffen.de/


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Werner_B
Senior im Astrotreff

Deutschland
162 Beiträge

Erstellt  am: 03.02.2021 :  16:43:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hajü und Orga-Team


Sehr, sehr schade, aber aktuell die einzige Möglichkeit.
Ich nehme mal diesen Beitrag, um alle zu Grüßen, die ich schon länger nicht mehr getroffen habe und jene
die „Neu“ dazu gekommen wären.



Grüße an alle und bis zum DSM2022

Eine Zeichnung sagt mehr als tausend Worte



Werner

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.42 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?