Kontakt zu Mitglied Skorpion1

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Anliegen und würde mich über eure Hilfe freuen. Vor einiger Zeit hatte im Kontakt zu Herrn Dirk Hoppe aus Wuppertal, der hier im Forum als „Skorpion1“ angemeldet ist. Ich habe etwas von ihm erworben und nun gibt es seit vielen Wochen die Notwendigkeit der erneuten Kontaktaufnahme in diesem Zusammenhang. Mein bisheriger Versuch einer erneuten Kontaktaufnahme endete damit, dass seine Frau mir mitteilte, er sei im Krankenhaus. Danach war absolute Funkstille und ich habe keine Antworten mehr bekommen.


    Nun will ich hoffen, dass es ihm wieder besser geht und es einen vernünftigen Grund gibt, warum er sich nicht meldeten kann. Kann mir jemand von euch sagen, wie es ihm geht? Er sagte mir, dass er regelmäßig in verschieden Vereinen aktiv gewesen sei und Kontakte zu verschiedenen Sternwartenvereinen pflegt.


    Vielen Dank für eure Mithilfe.


    Schöne Grüße und allzeit klaren Himmel
    Felix


    <font color="orange">Aus den Privat-Gesuchen verschoben und Betreff präzisiert von Caro</font id="orange">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!