Statistik
Besucher jetzt online : 272
Benutzer registriert : 22992
Gesamtanzahl Postings : 1127786
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 Skywatcher EQ8 mit Säule
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

G42
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt am: 19.11.2020 :  17:46:09 Uhr  Profil anzeigen
Biete eine erst knapp 2 Jahre alte EQ8Pro letzte Version mit den grünen Verstellknöpfen und Freedom Find Schriftzug) ibn Top Zustand. Mit orig Roll-Koffer 3x 10KG Gegegengewichten und extrem stabieler Stahlsäule auf Stahlplatte für Montage auf Betonfläche. Mit massivem justierbarem Montagekopf, optimal für Sternwartenbetrieb. Die EQ8 hatte ich Okt. 2018 neu gekauft und sie wurde nur in der Sternwarte fest eingesetzt. Synscan Steuerung und extra EQmod Kabeladapter für PC Remote Betrieb zb. mit Nina. Sie läuft sehr gut, habe Deepsky mit Ihr gearbeitet und auch Planetenaufnahmen damit gemacht. Im Vegleich zu EQ6 ist das schon ein Panzer. Da ich umsattel und der massive Adapter speziell dafür habe anfertigen lassen möchte ich das gleich mit der massiven Säule als Set verkaufen. Bilder gern auf Anfrage. Versand aufgrund des Gewichts nicht möglich. Nur Abholung. Standort bei Fröndenberg NRW. Angebote an astro(==>)intermediazone.com oder Info Mobil 01773513699

cs
Marcus Wienecke

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.27 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:

?