Wer nutzt einen Spacewalk Infinity 12“ ?

  • Hallo zusammen,


    wer nutzt von euch einen Spacewalk Infinity mit 12“ Öffnung (oder mehr) und möchte gerne seine Erfahrungen hier teilen.


    Worauf sollte ich achten? Wie nehme ich die Fangspiegel Heizung und den Lüfter in Betrieb?


    Danke vorab für eure Mühe!


    Gruß Holger

    12“ Spacewalk Infinity + Black Edition, Lzos APM 100f8, APM MS ED Bino 16x70 und 10x50

  • Hallo Holger,


    habe einen Infinity+, auch mit FS-Heizung und Lüfter. Stromversorgung erfolgt über mitgelieferten Akku-Pack, der per Klett an der HS-Box befestigt wird. Da die aber nur über einen Ausgang verfügt, geht nur entweder oder. Der Spiegel ist aber mit 25 mm so dünn, dass eine anfängliche Kühlung ausreicht. Die FS-Heizung braucht man eigentlich nur in feuchten Nächten.


    Ich bin nicht sicher, ob mein Beitrag deine Frage ausreichend beantwortet, ansonsten frage einfach nochmal nach.


    Viele Grüße
    Joachim

  • Hallo Joachim,


    danke dir für deine Rückmeldung. Und ja, hast mir geholfen und jetzt warte ich mal die Lieferung in der kommenden Woche ab. Vorfreude ist ja doch auch immer wieder was schönes...


    Gruß Holger

    12“ Spacewalk Infinity + Black Edition, Lzos APM 100f8, APM MS ED Bino 16x70 und 10x50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!