Statistik
Besucher jetzt online : 256
Benutzer registriert : 22909
Gesamtanzahl Postings : 1124257
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 SHT 2020 unter Pandemie Bedingungen.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Heinz.W
Meister im Astrotreff

Deutschland
820 Beiträge

Erstellt am: 20.09.2020 :  12:49:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin
Ankunft am 18.09.2020 gegen 10:30 Uhr. Der erste Eindruck , nachdem ich ausgestiegen war aus dem Auto ,was in einem abgesperrten Bereich mit Stoppschild stand, hier haben sich Menschen Gedanken gemacht, Auflagen zu erfüllen. Der erste Kontakt mit den beiden Sternfreunden Stefan und Andreas natürlich beidseitig mit Maske. Beim Anmeldeformular gab es auch gleich eine Einweisung in die einzuhaltenden Regeln (AHA) , die während des Treffens,(jedenfalls solange ich da war,18.9 /19.9) von den Teilnehmern eingehalten wurden. Selbst in der Jurte war Einbahnstrassenverkehr. Die Verköstigung mit Kaffee und Würstchen wurden unter Streng hygenischen Maßnahmen durchgeführt. Extra Dank an den Griller und Kocher. Die ganze Organisation war so angelegt, dass man sich wohlfühlen musste trotz Corona Maßnahmen. Wie sie das mit dem Wetter hinbekommen haben ,weiß ich nicht, aber es war topp. Von meiner Seite ein Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, dass SHT durchzuführen.
Gruß Heinz

Bearbeitet von: am:

Pegasus09
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
72 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2020 :  19:22:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Heinz,

vielen Dank für Deinen Bericht.

Wir haben uns über das durchweg positive Feedback sehr gefreut.

Wir haben viele zufriedene Gesichter gesehen und das allein ist es schon wert sich die Mühe zu machen auch unter diesen nicht leichten Umständen ein Treffen zu organisieren.

Gruß und einen klaren Himmel

Für das Orgateam

Andreas


Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen.
Werner Heisenberg

www.sternwarte-nms.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

fastride
Meister im Astrotreff

Schweiz
682 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2020 :  19:32:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
[i]

...Wir haben viele zufriedene Gesichter gesehen ...




Waren die Masken so dünn

Ich find es toll, dass ihr es trotz Corona durchgezogen habt. Bei uns werden wieder unzählige Veranstaltungen abgesagt.

Gruss Konrad

Galaxy D10, 114/900 Newton
Carl Zeiss: Binoctar 7x50, Jenoptem 10x50, Swarovski Habicht 7x42, Steiner Firebird T 8x30

Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht !

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Pegasus09
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
72 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2020 :  18:42:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Astrofreunde,

den Beirag des OrgaTeams zu dem Treffen findet Ihr unter

SHT vom 17.- 20.09. in Rendswühren

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=251465


Gruß

Andreas

Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen.
Werner Heisenberg

www.sternwarte-nms.de

Bearbeitet von: Pegasus09 am: 24.09.2020 18:44:59 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.39 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?