SHT 2020 unter Pandemie Bedingungen.

  • Moin
    Ankunft am 18.09.2020 gegen 10:30 Uhr. Der erste Eindruck , nachdem ich ausgestiegen war aus dem Auto ,was in einem abgesperrten Bereich mit Stoppschild stand, hier haben sich Menschen Gedanken gemacht, Auflagen zu erfüllen. Der erste Kontakt mit den beiden Sternfreunden Stefan und Andreas natürlich beidseitig mit Maske. Beim Anmeldeformular gab es auch gleich eine Einweisung in die einzuhaltenden Regeln (AHA) , die während des Treffens,(jedenfalls solange ich da war,18.9 /19.9) von den Teilnehmern eingehalten wurden. Selbst in der Jurte war Einbahnstrassenverkehr. Die Verköstigung mit Kaffee und Würstchen wurden unter Streng hygenischen Maßnahmen durchgeführt. Extra Dank an den Griller und Kocher. Die ganze Organisation war so angelegt, dass man sich wohlfühlen musste trotz Corona Maßnahmen. Wie sie das mit dem Wetter hinbekommen haben ,weiß ich nicht, aber es war topp. Von meiner Seite ein Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, dass SHT durchzuführen.
    Gruß Heinz

  • Hallo Heinz,


    vielen Dank für Deinen Bericht.


    Wir haben uns über das durchweg positive Feedback sehr gefreut.


    Wir haben viele zufriedene Gesichter gesehen und das allein ist es schon wert sich die Mühe zu machen auch unter diesen nicht leichten Umständen ein Treffen zu organisieren.


    Gruß und einen klaren Himmel


    Für das Orgateam


    Andreas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">[i]


    ...Wir haben viele zufriedene Gesichter gesehen ...


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Waren die Masken so dünn [:D]


    Ich find es toll, dass ihr es trotz Corona durchgezogen habt. Bei uns werden wieder unzählige Veranstaltungen abgesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!