Im Fensterrahmen

  • Super Hans,
    Kompliment!


    Frank

  • Hans, mich freut es auch, dass Du diese außergewöhnliche Mondsichel im Foto festhalten konntest; in unseren Breiten ist es ja recht selten, dass sie so flach über dem Horizont schwebt.
    Und gleichzeitig ärgere ich mich noch ein wenig über mich selbst, weil ich sie kurz vor sechs Uhr durch Blätterwerk habe schimmern sehen, aber der Weg nach oben ans Bodenfenster war in dem Moment doch irgendwie zu weit. Da habe ich zwar eine verpasste Gelegenheit mehr auf dem Konto, aber eine nächste kommt bestimmt noch irgendwann ...


    Gruß,
    Manfred

  • Hallo Manfred,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">aber der Weg nach oben ans Bodenfenster war in dem Moment doch irgendwie zu weit<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das muss ja ein großes Anwesen sein, in dem du residierst.[;)]

  • Hans,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    das muss ja ein großes Anwesen sein, in dem du residierst.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nö, nicht wirklich; die noch vorhandene Müdigkeit hat wohl dafür gesorgt, dass die Wege nach unten (Kamera nebst nötigem Zubehör einsammeln) und dann wieder zwei Stockwerke höher, dort alles zusammenfummeln, wohl deutlich länger geworden sind ... Nein, das Anwesen ist von der Größe her durchaus überschaubar. Normalerweise.


    Gruß,
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!