Starlink Video

  • Hallo,


    eigentlich behandel ich auf meinem YouTube Kanal Themen der Astrofotografie. Starlink und andere Megakonstellationen betrifft nun aber alle (Hobby)Astronomen. Ich habe ein Interview führen dürfen mit Manfred Gaida vom Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt. Zudem gab es gestern (25.08.2020) eine Pressekonferenz der Satcon Konferenz. Dort wurde unter anderem auch gezeigt, wie Amateurastronomen einen Beitrag zu der Problematik leisten könnten. Unter dem Video gibt es noch viele, interessante Links zu anderen Videos und Websites.
    Ich hoffe euch gefällt das Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CS Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!