Statistik
Besucher jetzt online : 304
Benutzer registriert : 22984
Gesamtanzahl Postings : 1127408
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Fragen zur Nutzung des Forums (Foren-FAQ)
 50 Jahre Mondlandung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

HaHo
Altmeister im Astrotreff


2198 Beiträge

Erstellt am: 14.08.2020 :  16:12:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
To whom it may concern

Hallo,

nach mehr als einem Jahr könnte man doch bitte mal den Hinweisblock auf 50 Jahre Mondlandung von der astrotreff-Hauptseite durch etwas neues ersetzen, oder?

Gruß
Hans

Die sozialen Medien sind der Sargnagel der Demokratien.

Bearbeitet von: am:

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6348 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2020 :  09:39:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Man könnte. Die eine Person, die allerdings tatsächlich die Möglichkeit dazu hat, tut es nicht. (Und nein, das bin nicht ich.)

Viele Grüße
Caro

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HaHo
Altmeister im Astrotreff


2198 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2020 :  17:55:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Caro,

danke für Deine Antwort. Allerdings ist sie mir zu diplomatisch, um nicht zu sagen ausweichend. Na ja, in 49 Jahren kann man aus der 50 ja eine 100 machen und die Sache paßt wieder. Oder bin ich da jetzt zu optimistisch.

Gruß
Hans

Die sozialen Medien sind der Sargnagel der Demokratien.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6348 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2020 :  16:38:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Moin Hans,

ganz undiplomatisch: Wenn du das geändert haben willst, nerv den matss. Allerdings darfst du nicht damit rechnen, daß er das Kontaktformular oder seine PNs auch liest, geschweige denn diesen Thread hier...

Viele Grüße
Caro

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HaHo
Altmeister im Astrotreff


2198 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2020 :  09:37:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Caro,

danke, jetzt ist alles klar. Als Oldenburger (Niedersachse) spricht man immer gerne offen und ohne Umschweife. Also warte ich bis 2069.

Gruß
Hans

Die sozialen Medien sind der Sargnagel der Demokratien.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HaHo
Altmeister im Astrotreff


2198 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2020 :  10:13:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh, jetzt ist die Mondlandung weg. Danke.

Gruß
Hans

Die sozialen Medien sind der Sargnagel der Demokratien.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Der 2. im Astrotreff

Mitteleuropa
5703 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2020 :  10:30:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message  Antwort mit Zitat

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.43 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?