Neues vom 18. ATB

  • Liebe Sternenfreunde,


    leider sind in diesem Jahr viele Treffen ausgefallen, aus den bekannten Gründen. Wie wir heute wissen (Stand 04.07.20) kann das 18. ATB vom 18.08. bis So. 23.08.2020 stattfinden, es ist damit eins der wenigen Treffen das nicht ausfällt. Das ATB, der sehr gute Himmel und ruhige Platz ist ja vielen bekannt, wir freuen uns aber auch über Teilnehmer die noch nie auf unserem Treffen waren und laden alle herzlich ein. Aber auch wir müssen ein paar Regeln und Anordnungen einhalten, deshalb ist die Anzahl der Teilnehmer beschränkt und Tagesbesucher (gilt natürlich nicht für angem. Teilnehmer) können wir nicht zulassen. Weitere Informationen erhält jeder Teilnehmer bei der Ankunft. Auch was die Verpflegung betrifft gibt es Änderungen, es wird gebeten sich hier weitgehend selbst zu versorgen, Abends ist eine Anlieferung von örtlichen Lieferservice etc. möglich, div. Getränke (Wasser, Bier, Radler, Wein etc.) gibt es vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, Aldi) gibt es in etwa 3 km Entfernung. Für weitere Fragen, einfach melden.. Noch stehen mehrere Plätze zur Verfügung, wir bitten um Anmeldung über unsere Seite, (astronomie-lahn-eder.de) unter dem Button ATB 2020. Ein Hinweis, bitte denkt an einen Mundschutz und ggfls. einen Ersatz.


    Die Anreise zum 18. ATB ist schon ab Samstag den 15.08. 2020 ab 14.00 Uhr möglich, damit sind über eine Woche „Astrourlaub“ in einer landschaftlich sehr schönen Gegend möglich.


    Wir freuen uns auf Euch


    Herzlich Grüße
    Euer ATB - Team

  • Liebe Sternfreunde,


    ab 01.08.20 haben sich in Hessen die Bedingungen weiter verbessert, deshalb können wir nun sicher sein, dass das 18. ATB stattfindet. In genau 14 Tagen beginnt unser Treffen mit der Anreise (Sa. 15.08.29) und wir freuen uns gemeinsam mit vielen neuen Teilnehmern auf ein schönes ATB. Durch die inzw. gültige Regelung können mehr Personen teilnehmen, deshalb sind noch etliche Plätze frei, wer also noch Lust und Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Anmeldung (ist erforderlich) bitte über unsere Seite unter ATB 2020.



    Viele Grüße


    Euer ATB-Team

  • Hallo Thomas,
    sorry für die verspätete Antwort, war ein paar Tage unterwegs.
    Das Treffen findet statt in 35288 Wohratal-Hertingshausen, das liegt im Landkreis Marburg-Biedenkopf, etwas 28 km nördlich von Marburg (Hessen)
    Falls Interesse, Anmeldung noch möglich.
    Gruß
    Manfred

  • Liebe Astronomiegemeinde,
    so der Start des 18. ATB steht vor der "Tür", am Freitag den 14.08. werden wir unsere Onlineanmeldung schließen.
    Noch sind wenige Plätze frei, wer es sich noch überlegt, wir freuen uns!
    Ab Samstag kommen die ersten Teilnehmer und deshalb sind wir dann überwiegend nur noch (bis 23.08) per Tel. erreichbar.
    Wir bitten zu beachten, Mails werden dann nur noch selten abgerufen und beantwortet.
    Das 18. ATB beginnt offz. am 18.08.20 bis 23.08.20, Anreise ist schon ab Sa. 15.08. möglich.


    Viele Grüße
    Euer ATB-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!