Statistik
Besucher jetzt online : 294
Benutzer registriert : 22888
Gesamtanzahl Postings : 1123544
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Technikforum Bildverarbeitung
 Darks, Flats, Bias
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

der alex
Meister im Astrotreff

Deutschland
842 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2020 :  17:02:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche der alex's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Georg
Ich bin da auch nicht so sattelfest. Hab meinen Unsinn gerade , nach ein bissl Nachdenken , hier mal jetzt geändert. Im Endeffekt gibt's ja keine referenzsterne im dark und da ist es doch egal wohin die Kamera schaut das ergebnis bleibt dasselbe, solange Länge der belichtung, Temperatur usw. identisch mit den lights sind.
Viele Grüße

Meade 8 Zoll SC,
William Optics GT 81 Apo,
William optics spacecat
Mgen 2, Canon Eos 200d CentralDs gekühlt
Neq 6
Canon Eos 1300da

Bearbeitet von: der alex am: 16.10.2020 17:20:58 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.41 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?