Statistik
Besucher jetzt online : 167
Benutzer registriert : 22551
Gesamtanzahl Postings : 1112495
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 SHT vom 17.- 20.09. in Rendswühren
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Pegasus09
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
57 Beiträge

Erstellt am: 07.06.2020 :  17:30:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Astrofreunde,

wir lassen uns auch in dieser Zeit nicht unterkriegen und können euch bereits heute mitteilen, dass das SHT auch in diesem Jahr an gewohnter Stelle stattfindet sofern nicht alles wieder dicht gemacht wird.
Wir werden das Treffen natürlich so durchführen, dass die bestehenden Pandemievorschriften eingehalten werden. Das Orga-Team verfügt beruflich bedingt über Erfahrungen in der Umsetzung dieser Vorgaben.

Weiteres zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf Euch.

Gruß und
sternenklaren Himmel!

Andreas

Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen.
Werner Heisenberg

www.sternwarte-nms.de

Bearbeitet von: Pegasus09 am: 07.06.2020 17:43:02 Uhr

AS-Fan
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3692 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2020 :  18:43:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin Andreas,
freu mich schon. Dieses Jahr klappt es sehr wahrscheinlich wieder. Hab schon Jurtenentzug.
Bis dann
Viele Grüße
Armin

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Mettling
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
6038 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2020 :  20:07:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hurra, ich freue mich. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, sind Astrohund Luna und ich dabei. Und vielleicht kommt sogar meine Tochter mit.

Auf Teleskoptreffen-Entzug::
Marcus

16" f/4 Dobson, 6" Reisedobs, C8, ED 80/560, Sunlux (Skylux/PST-Mod)
Vixen SP-DX und Porta
Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.32 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?