[ebay] Baader CCD Komplettfiltersatz II 65x65mm

  • Ich biete einen CCD Komplettfiltersatz II von Baader an, Größe 65x65mm. Der Filtersatz enthält L-RGB-C, H-alpha 7nm, O III 8,5nm und S II 8nm in jeweils 3mm Glasdicke - alle Filter sind nagelneu, unbenutzt, ungeöffnet und in Originalverpackung. Ich kann Sie leider nicht mehr gebrauchen und verkaufe sie daher.


    Ein paar Infos vom Hersteller:


    Baader Typ I CCD 65x65mm Komplettfiltersatz L-RGB-C / H-alpha 7nm. Die Glasdicke beträgt bei allen Filtern 3mm, die Filter sind somit homofokal
    Das L Filter ist ein Standard Baader UV/IR Sperrfilter und kann sowohl zum Fokussieren als auch für die Aufnahme eines Luminanzbildes eingesetzt werden. Das C Filter ist ein Klarglas und dient ausschließlich zur Fokussierung.
    Anti-Reflexions RGB-Filter (Rot/Grün/Blau) mit extrem hoher Transmission des jeweiligen Farbkanals, dadurch werden gleichzeitig Streulicht und Reflektionen auf ein bisher nicht gekanntes Maß gemindert
    Das H-alpha Filter mit der engen Halbwertsbreite von 7 Nanometer ist hervorragend zum Einsatz mit Full Frame CCD Kameras geeignet: Ein hervorragend kontrastreiches Deep-Sky Rotfilter für RGB-Anwendung, optimiert für alle Full Frame CCD-Chips. Erlaubt höchstkontrastreiche CCD Aufnahmen von H-II Regionen (z. B. Nordamerikanebel) auch aus "lichtverseuchter" Umgebung.



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich weder Rücknahme noch Garantie und Gewährleistung an.


    Link zu ebay: http://ebay.us/gFtTQa?cmpnId=5338273189

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!