Statistik
Besucher jetzt online : 291
Benutzer registriert : 22991
Gesamtanzahl Postings : 1127785
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 Könnte die erste...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

HaHo
Altmeister im Astrotreff


2201 Beiträge

Erstellt am: 27.05.2020 :  15:22:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...vernünftige Entscheidung des Blonden werden.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/soziale-medien-wie-twitter-trump-droht-mit-schliessungen-16788539.html

Gruß
Hans

Die sozialen Medien sind der Sargnagel der Demokratien.

Bearbeitet von: HaHo am: 27.05.2020 15:23:56 Uhr

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18172 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2020 :  15:37:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
abgesehen davon, dass ihm das kaum möglich sein wird, es war eher eine vernünftige Entscheidung seitens Twitter und hoffentlich bekommt der GRÖPAZ zukünftig noch weitere solche Hinweise an seine kläglichen Tweets

Wobei ich die (a)sozialen Medien nicht gutheiße

Bearbeitet von: stefan-h am: 27.05.2020 15:37:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

BuBu85
Neues Mitglied

Österreich
5 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2020 :  14:59:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Twitter hat Mumm bewiesen und andere Netzwerke ziehen ja jetzt nach (nach Druck der Werbekunden). Finde ich gut.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Persa
Neues Mitglied

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2020 :  12:06:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich wünschte, Twitter würde diesen Typen komplett von der Plattform nehmen.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.42 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?