Lacerta f4 mit Zubehör VB 1420€

  • So die Sommerzeit kommt und die Nächte in Friesland sind nur knapp 4 Std dunkel, also die richtige Zeit um sich von seinem Material zu trennen und sich auf die neue Saison einzustellen. Ich möchte mein Setup verändern und verkaufe deshalb meinen 8" f4 Lacerta Newton. Alle Infos zu diesem Newton findet ihr auf der Seite von dem Lacerta Händler in Österreich
    Mit dabei ist auf einer extra Rohrschelle, ein motorischer OAZ, eine Taukappenheizung ( Für 50€ extra kommt ein Labornetzgerät dazu). Ebenso kann ich noch einen Laser und ein Concenter Okularer worben werden. Alles zusammen würde für 1520€ weggehen... ohne Prismenschien....Der Preis ist verhandelbar , ich bin aber nicht in Not :) .
    Versand ist möglich , Kosten muss ich erfragen, ABER ohne Garantie oder Gewährleistung auf irgendwelche Schäden, das Risiko trägt der Käufer. Deshalb wäre es sinnvoll eine Übergabe zu machen. Ich kann bis Münster/ Bremen entgegen kommen. Kein Tausch gegen einen APO oder so, es sei den ihr habt einen 130 er Tag Epsilon dann können wir tauschen
    VB 1420 € ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!