9mm-OAG, Lodestar, Filterrad, FS-Heizung

  • Hallo zusammen,
    es wird Zeit, in der Zubehörkiste mal wieder klar Schiff zu machen.
    Darum sind folgende Artikel zu verkaufen:


    1. Fangspiegelheizung für kleine Achse > 87mm, NP 92 Euro, VK 45 Euro


    2. manuelles 2" 4x Filterrad, NP ca.200 Euro, VK 99 Euro


    3. TS 9mm OAG mit M48 Adapter und kleinem Baader Drehfokusierer (dreht sich mit)
    NP zusammen etwa 220 Euro, VK 120 Euro


    4. Lodestar Mono-Guidingkamera (1. Version), wurde von mir mit einem Adapter versehen, um normale Nachführkabel (ST4-Standard) verwenden zu können - siehe Bild. Ich komme aus der Elektronik, ist also sauber gelötet und mit Schrumpfschlauch geschützt. Ein 2,5m ST4-Kabel ist dabei.
    Perfekt für den Einsatz am OAG wegen der großen Pixel. Aber ich sucherguide jetzt...
    NP 478 Euro, VK 175 Euro





    Alle Artikel weisen Gebrauchsspuren auf. Optisch und funktional kann ich keine Mängel erkennen. Versicherten Versand würde ich übernehmen, sofern die Adresse nicht zu exotisch ist . Wer mit den Preisen nicht einverstanden ist, darf gerne auf andere Angebote warten.
    Und weils ein Privatverkauf ist, hier noch der Allerletzte: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!


    Ich versichere aber, dass alles gebraucht ausschaut [:D] und ordentlich funktioniert.
    Das erwarte ich auch, wenn ich selbst auf dem Gebrauchtmarkt Schnäppchen jage.


    Bei Interesse bitte eine Mail an bs.kowatsch(bei)t-online.de


    Beste Grüße und CS,
    Burkhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!